Pješčana Uvala - wie ist der Strand?

Sandy

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
50
Weiß jemand wie der Strand in Pješčana Uvala ist?
hoffentlich mit Kies, mir gefällt das besser als Sand.
Und weiß auch jemand ob da FKK ist, denn das mag ich gerade nicht unbedingt haben :lol:
Lg
Sandy
 

scwerne

Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2005
Beiträge
59
Punkte
6
Alter
52
Hallo Sandy,

Du hast das Glück, dass diese Bucht ein purer Kiesstrand ist.

Ich war selber mehrfach dort, beziehungsweise auf der gegenüberliegenden Halbinsel Verudela, so dass ich Pjescana Uvala kenne.

Der Strand dort ist echt gut und nicht überlaufen. Zumindest nicht im Juni 2005.

Gruß scwerne
 

Sandy

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
50
Hallo Scwerne,

:roll: puh dann haben wir aber Glück,
weiß allerdings nicht ob wir die Fe.wo. nehmen die dort ist.
Wird erst morgen besprochen, also mir gefällt sie gut, hoff meinem männe auch :?:

Pješčana Uvala ist glaub ich zwischen Banjole und Verudela irgendwie da.

Lg
Sandy
 

scwerne

Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2005
Beiträge
59
Punkte
6
Alter
52
Hallo Sandy,

nach Pjescana Uvala kommst Du indem Du, aus Pula kommend, die Umgehungsstrasse Richtung Yachthafen Verudela fährst.
Kurz bevor Du die Halbinsel erreichst, kannst Du links nach Pjescana Uvala abbiegen.
Die genaue Abfahrt kannst Du eigentlich gar nicht verfehlen, denn dort siehst Du ein riesiges, verrostetes siloähnliches Gebilde...

Wenn ich Dir eine Empfehlung aussprechen kann, plane die Anreise auf eigene Faust.
Das hat preislich einen enormen Vorteil gegenüber der Pauschalbuchung und Du hast eine gewisse Flexibilität.
Du findest nämlich überall am Strassenrand Schilder mit der Bezeichnung "Sobe", was schlicht und ergreifend "Zimmer" heißt.
Für ganz kleines Geld kannst Du dort untergebracht werden und hast direkten, familiären Kontakt zu Einheimischen,
die Dir wertvolle Tipps geben können!

Gruß scwerne
 

stephan1968

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hai.
Die Bucht ist sehr übersichtlich und flach abfallend was für Kinder sehr gut ist. Das Wasser ist sauber und der Strand besteht aus Kies. Um die Bucht herum sind div. Lokale in denen man sehr gut und günstig essen kann.
Preise Stand 28.05.2006

0.5 Radler 11 Kuna
Pizza ab 24 Kuna
Palatschinken 20 Kuna

FKK habe ich dort noch nicht gesehen aber oben ohne ist wohl i.O.
Meine Frau ist zur Zeit unten und ich fliege am 4.6.2006 wieder runter.
Vielleicht sieht man sich vor Ort.

dobro dan
 
Top Bottom