Pierre-Louis Baron Le Bris ist 85

  • Ersteller des Themas Michael
  • Erstellungsdatum
M

Michael

Guest
Hallo,
anlässlich des 85. Geburtstages von Pierre Brice gibt es heute

ab 13:30 Uhr auf BR3 den Film Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten und
ab 14:00 Uhr auf rbb den Film Winnetou und sein Freund Old Firehand

Beide Filme wurden in den 60-ger Jahren im ehemaligen Yugoslawien gedreht.

Viel Spass und LG
Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

winnetou ist im übrigen gerade dabei, seinen wohnsitz nach oberbayern zu verlegen. auf seine alten tage baut er ein ziemlich großes haus in garmisch-partenkirchen, wo er gemeinsam mit seiner deutschen ehefrau und deren beiden drillingsschwestern und deren familien im nächsten herbst einziehen will. das alte schloß nördlich von paris, in welchem er derzeit wohnt, kann für 1,6 millionen euro erworben werden. vielleicht findet sich ja ein karl-may-fan.

http://www.merkur-online.de/lokales...winnetou-zieht-nach-garmisch-gap-2979403.html

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Guter Mann, dieser Pierre Brice, der soll noch ein paar Jahre hier bleiben!
 
Top Bottom