Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bin neu hier und hoffe deshalb das, dass der richtige Platz ist, um diese Frage zu stellen. :?
Ich suche in Vrsar und Umgebung ein Piercingstudio.
Vielleicht hat ja jemand von euch eines gesehen bzw. ausprobiert....
danke für die Antwort.
Leider sind dort nur Tattoowierer. Ich hab gehofft das es eventuell billiger ist als bei mir.
Ob der Piercer in Kroatien dann sauber arbeitet oder nicht, werd ich mir dann vor Ort, falls ich einen finde, anschauen und erst dann beschließen ob ich es mir machen lasse.
Ob der Piercer in Kroatien dann sauber arbeitet oder nicht, werd ich mir dann vor Ort, falls ich einen finde, anschauen und erst dann beschließen ob ich es mir machen lasse.
Gibst dann mal Bescheid wenn du eins hast machen lassen?
Der Preis würde mich auch interessieren...bei uns bekommst Piercings schon für 50 Euro inkl. Nachsorge, Austauschstäbe etc...in einem super Studio
In Rovinj unten gibts mindestens zwei Tattoo-u.Piercingstudios. Ich persönlich würd aber nix im Urlaub machen lassen. Schließlich hat man dann eine Wunde. Und da kann man sich evtl. was einfangen.(Denkt nur an die kleinen Würmer im Wasser!!!) :roll:
@ Done du hast meiner Ansicht nach absolut recht, allerdings ist die Nachfrage nach Piercings und Tattoos anscheind hoch genug, dass sich diese Studios lohnen.
Würmer? Manche mögen doch Ketten an ihren Piercings, warum nicht gleich mit Würmern zum Angeln nutzen?