Pics of Trogir

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
trogirumlandsly7j.jpg


trogir03o1aia.jpg


restaurantfontanatrog7dj7i.jpg


trogiranderprome2hayl1.jpg


wegweiserhoteltrogir0mjx8.jpg


trogiramhafenehk5x.jpg
 
V

vn15biker

Guest
schöne Bilder, die die kalten Wintertage ertragen lassen - Danke !

und man sieht auch immer gleich, wer woanders "abloaded" - schöne Bildgröße !!8)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Jörg!
Danke für die schönen Bilder.
Aber wie geht das - normal sind doch nur max. 680 x 550 Pixel möglich?? Hast Du da Privilegien?:oops:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

Danke für die Bilder. Die tun unserer momentan "Schnee-verwöhnten" Seele gut.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich lade viele Bilder zu meinem Lieblings-Bildhoster "www.abload.de" hoch, einfach toll und einfach zu handhaben. Man kann beim Hochladen sogar einstellen, wie groß man die Pics hochladen möchte. Ich hab halt mal "1024 x 768" in der Breite eingegeben, Rest macht Programm. Gibt ja alle Größen.....also das war jetzt mal eine Ausnahme. Normalerweise sollte man 800 x 600 oder besser (bei mehreren Bildern) 640 x 480 eingeben. Das war's.....P.S.: Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, nur wenn man Galerien erstellen will...!
Hier noch ein Test: eingegeben 800 x 450 (Breitformat), verarbeitet wurde vom Programm 750 x 450 (siehe Bild)

testbild50jtx.jpg
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Trogir..............das werden wir uns im Juni "live" ansehen. Und wehe, wenn es dann nicht so schön ist, wie auf den Bildern.8)
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Hamlet,

ich kann Dir Trogir auch empfehlen, eine sehr schöne Altstadt, vorallem mit einem sagenhaften Wochenmarkt, wo man alle einheimischen "Leckereien" erwerben kann!
Sogar Sonntagś ist dieses möglich, unbedingt ansehen...,

Gruß
Hans
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Hallo Hamlet,
auch ich kann Trogir nur empfehlen, es ist sehr schön dort. Die Altstadt ist sehenswert und vieles andere auch also schönen Urlaub kann ich da nur sagen.

Herzliche Grüße Uschi
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Tja Trogir
Da wir ja letztes Jahr auf WInnetous Spuren waren in Norddalmatien haben wir dieses Jahr Trogir gewählt genauer gesagt die Insel Ciovo
Startpunkt für Trogir Altstadt (Winnetou 3 Santa fee)
Und natürlich KRka ---> im Wasserfall er schwimmen wird uff:x
Noblux
 
Top Bottom