Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Diggos
In Porec gibt es ein Internetcafe, direkt im Zentrum. Das registrierte Mitglied heißt "MacDude" der dieses Internetcafe betreibt. Ich war selbst mal dort, stehen ein haufen Rechner rum... Seine Dienstleistungs ist auch Fotos auf CD brennen.
Entweder probierste mal über die Funktion PN ihm eine Nachricht zu schicken wegen Kosten usw.
Gruß burki
Hallo Diggos,
hier im Forum wurde das Internetcafe, das Burki beschrieben hat vorgestellt. Mit Internet - Adr.
Dort findest Du auch Preise.
pn - ist zwar auch möglich, da Macdude im Moment viel zu tun hat, weiß man nicht, wann er wieder im Forum vorbei schaut.
@diggos, wie fährst du nach Kroatien? Es gibt einen externen Brenner, der Brennt ohne PC von Hama
Mobile DataSafe CD-RW
- mobiles Lesegerät mit integrierter CD-RW-Brenner-Einheit ,- 7in1 MultiCardReader mit 4 Slots (CF I&II, MicroDrive, MMC, SD, MStick, SM) ,- verarbeitet 12 cm und 8 cm CDs (CD-R, CD-RW, Audio CD, CD-ROM/XA, Photo-CD, Video-CD, CD Plus kompatibel)
wie jetzt, klauen die da so doll
nun mal im ernst was soll da passieren, wenn die cd nicht drin ist kein Problem, ist es halt weg, dann kann man immer noch in den Laden gehen.
Ich habe immer meinen Laptop dabei, ist ganz praktisch und geklaut wurde mir bis jetzt auch nischt. Kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Wenn man unterwegs ist immer schön in den Kofferraum legen, wenns dann doch mal passiert, dann habe ich meine Hausratsversicherung. Zwar sind die Fotos futsch, aber wenn man es so ernst nimmt, was machst du zu Hause? Hast du da auch nichts, denn es könnte ja mal das Haus abbrennen
Vielen Dank für die Infos,
habe mich schon mit Cybermac in Verbindung gesetzt,
dort kann ich mir meine Photos brennen.
Über einen mobilen CD Brenner habe ich auch schon
nachgedacht,es lohnt sich preislich nicht,
da ich mir nach dem Sommer ein Notebook kaufen wollte.
Viele Grüsse Guido