Photos brennen auf CD in Porec

• Ersteller des Themas Diggos
  • Erstellungsdatum
D

Diggos

Guest
Hallo,kann mir jemand sagen,ob ich in Porec Photos von Secure Digital
auf CD brennen kann.z.B.Preis für eine 256 MB Karte???
Gruss Diggos

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Diggos
In Porec gibt es ein Internetcafe, direkt im Zentrum. Das registrierte Mitglied heißt "MacDude" der dieses Internetcafe betreibt. Ich war selbst mal dort, stehen ein haufen Rechner rum... Seine Dienstleistungs ist auch Fotos auf CD brennen.
Entweder probierste mal über die Funktion PN ihm eine Nachricht zu schicken wegen Kosten usw.
Gruß burki

G

Guest

Guest
Hallo Diggos,
hier im Forum wurde das Internetcafe, das Burki beschrieben hat vorgestellt. Mit Internet - Adr.
Dort findest Du auch Preise.
pn - ist zwar auch möglich, da Macdude im Moment viel zu tun hat, weiß man nicht, wann er wieder im Forum vorbei schaut.

Na dann
Schönen Sonntag Ini

B

Bud

Guest
@diggos, wie fährst du nach Kroatien? Es gibt einen externen Brenner, der Brennt ohne PC von Hama
Mobile DataSafe CD-RW
- mobiles Lesegerät mit integrierter CD-RW-Brenner-Einheit ,- 7in1 MultiCardReader mit 4 Slots (CF I&II, MicroDrive, MMC, SD, MStick, SM) ,- verarbeitet 12 cm und 8 cm CDs (CD-R, CD-RW, Audio CD, CD-ROM/XA, Photo-CD, Video-CD, CD Plus kompatibel)

Wenn du mit dem Auto fährst ist es kein Problem.

Bud

B

Bud

Guest
noch besser ist dies hier ist noch ein dvdplayer drin http://80.228.22.38/fotopoint.storefront/de/product.php?MerchantID=06&product_sku=0215400929

Produktbeschreibung:

obiles Lesegerät mit integriertem MediaPlayer, DVD-Player und einer CD-RW-Brenner-Einheit

- USB 2.0 8-in-1 MultiCardReader mit 2 Slots (CF I&II, MicroDrive, MMC, SD, MStick, MStick Pro, SM)
- vollwertiger externer USB 2.0 Brenner (CD-R & CD-RW), externer DVD-Player und MP3 Player mit Fernbedienung
- verarbeitet JPEG/MPEG1/MPEG2 (DVD)/MP3-Dateien
- NTSC-/PAL-fähig
- Firmwareupgrade über Speicherkarten möglich
- funktioniert unter Windows® 98SE, ME, 2000, XP, MacOS 10.1.3 oder höher

Anschluss: USB 2.0
Übertragungsrate: bis zu 480 Mbit/s

B

Bud

Guest
wie jetzt, klauen die da so doll :)
nun mal im ernst was soll da passieren, wenn die cd nicht drin ist kein Problem, ist es halt weg, dann kann man immer noch in den Laden gehen.
Ich habe immer meinen Laptop dabei, ist ganz praktisch und geklaut wurde mir bis jetzt auch nischt. Kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Wenn man unterwegs ist immer schön in den Kofferraum legen, wenns dann doch mal passiert, dann habe ich meine Hausratsversicherung. Zwar sind die Fotos futsch, aber wenn man es so ernst nimmt, was machst du zu Hause? Hast du da auch nichts, denn es könnte ja mal das Haus abbrennen ;)

Bud

D

Diggos

Guest
Vielen Dank für die Infos,
habe mich schon mit Cybermac in Verbindung gesetzt,
dort kann ich mir meine Photos brennen.
Über einen mobilen CD Brenner habe ich auch schon
nachgedacht,es lohnt sich preislich nicht,
da ich mir nach dem Sommer ein Notebook kaufen wollte.
Viele Grüsse Guido

Top Bottom