Photo-Wettbewerb Mai 2004 - Die Kandidaten

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

wie gestern im Chat entschieden, wird im Mai folgendes Bild gesucht:

Das schönste Bild von Naturschönheiten aus Kroatien. Zu den Bildern zählen die Naturparks, Tiere, Pflanzen, Gebirge, etc.

Im Gegensatz zum letzten Mal gilt folgende Regel für ergoogelte Photos:

Bilder die aus dem Netz "ergoogelt" wurden, können zwar aufgenommen werden, müssen aber als solche in der Beschreibung kenntlich gemacht werden.

Die Abstimmung erfolgt wie immer "demokratisch" im Istrien Forum.

Freue mich schon auf Eure Bilder.

Viele Grüße,

Filip :D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Die nächsten Kandidaten sind auch schon drin. Diesmal wird's richtig spannend, denn viele Bilder sind richtig klasse!
 
G

Guest

Guest
Hallo Filip
das wird diesmal spannend...
und wenn sich alle daran halten, dass die Bilder nicht aus dem Netz seien dürfen....
für mich fällt die Auswahl schwer, obwohl ich schon 2 Favoriten habe..
Tschau Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
habe mir gerade mal die Fotos angeschaut von den anderen, das wird ein hartes Rennen in diesem Monat, da sind ja schon klasse Fotos dabei, hut ab :lol:
Bin gerade dabei meine brandaktuellen Fotos zu bearbeiten, schaun wir mal :lol:
gruß burki
 
Top Bottom