Photo-Wettbewerb Mai 2004 - Abstimmung-1 Naturschönheiten

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
So, weiter geht es mit unserem Gewinnspiel:

23 Bilder sind im Rennen für das Gewinnspiel im Mai "Naturschönheiten in Kroatien". Und weil es soviele sind, sprengt dies den Rahmen der Umfrage-Option. Also muss ich leider einen zweiten Thread aufmachen!

Ich habe dazu eine Umfrage eingerichtet, wo jeder einmal sein Lieblingsbild auswählen kann. Die Umfrage geht diesmal bis Donnerstag 03.06.04 20 Uhr, denn ich denke mal, dass momentan auch einige Leute im Urlaub sind und deshalb ein Zeitraum von vier Tagen etwas zu kurz ist. Wie immer wissen wir püntklich zu unserem Chat-Treffen, wer die Flasche Rotwein diesmal bekommt. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, muss man im Forum registriert sein.
 
Top Bottom