Photo-Wettbewerb März 2004 - Das schönste Panorama-Photo

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auf eine neue Runde!

Im März suchen wir das schönste Panorama-Photo einer Stadt in Kroatien. Bin mir sicher, dass Ihr da noch einige aus dem letzten Urlaub habt.


Es gewinnt wie immer das Bild mit den höchsten Bewertungen. Gewinn: Eine ausgewählte Flasche Rotwein aus Kroatien.

Viel Spaß,

Filip
 
C

Carlo

Guest
Photo-Wettbewerb

8) 8) :wink: :wink: :wink: Hallo Freund

brauche Deinen Rat habe meinen Fotoapparat im Kopf

wie komm ich an Deinen Wein

bzw das wäre mittlerweile ein Faß wenn ich meinen Kopf
öffne oder ich schreib ein Buch mein Kampf in Istra

mfg Carlo
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

heute ist die letzte Chance mitzumachen. Wer gewinnt die Flasche Rotwein :D ?
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi Filip,

Zitat von Filip:

Schätze, Du hättest "Panoramafoto" etwas genauer definieren müssen,
von den vielen Einsendungen ist nur eines ein Panorama. Dachtest Du
nicht eher an sowas:

Decumanus in Porec 360°, Blick in 4 Richtungen
p6300014-025.sized.jpg


Uferpromenade Porec vom Hotel Neptun aus
p6200004-006.sized.jpg


Irgendwo in Istrien (bei Buje)
p6220008-012.sized.jpg


Für alle Bilder gilt: (c) Klaus Kettner, keine unerlaubte Vervielfältigung oder Nutzung!


Gruss
Klaus
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Sesom,

ja das sind doch super Bilder. Aber ich war bei dem Begriff "Panorama" sehr offen. Im Prinzip sind hier alle Formen von Bildern erlaubt. Wenn Du an dem Wettbewerb mitmachen willst, dann lad sie doch ins Photoforum.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

das Gewinnerbild steht fest:

veli.jpg


Könnte Tom mir bitte seine Adresse zuschicken, damit ich weiß, wohin ich den Wein verschicken kann.

Viele Grüße,

Filip

Außer dem Foto von THOMAS H. wurden auch die Bilder von SEGELNGST als Zweiter und des Drittplatzierten RUDOLF in der Galerie der Siegerbilder eingestellt.

Die restlichen schönen Fotos, die leider nicht auf den ersten 3 Plätzen lagen, wurden in die lokale Struktur integriert und erfreuen uns dort.

MLINI83
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Poste mal die E-Mail, die ich von Thomas, dem Gewinner bekommen habe. Danach freut sich jemand ganz besonders. :D

***************
Hallo,

Danke wieder mal!

aber ich bitte Dich, schicke die Flasche mit besten Grüßen an INI ! falls
Sie im Chat ist, kannst Du es Ihr ja sagen, das Ihr eine Flasche vermacht
wurde. gg

Beim Chat werde ich wahrscheinlich dabei sein.

Grüße
Thomas

----- Original Message -----

> Hallo Tom,
>
> Gratulation zum Bild des Monats. Gib mir bitte Deine Postanschrift wegen
dem
> Wein.
>
> http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?t=2207
>
> Bist Du heute im Chat auch dabei?
>
> Viele Grüße,
>
> Filip
 
G

Guest

Guest
Hallo Filip, Hallo Tom!

Wir freuen uns sehr über die Flasche Wein!

Danke dem edlen Spender!!!!

Schönen Freitag

Ini
 
Top Bottom