Photo-Wettbewerb Juni/Juli 2004 -Das lustigste Urlaubs-Photo

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

wie bereits im Chat besprochen, wird im Juni/Juli folgendes Bild gesucht:

Das lustigste Urlaubs-Photo :freude: :scherzkeks: :schaf:

Es gelten folgende Regeln für den Wettbewerb:

-Bilder die aus dem Netz "ergoogelt" wurden, können zwar aufgenommen werden, müssen aber als solche in der Beschreibung kenntlich gemacht werden.
-Die Bilder müssen nicht zwingend in Kroatien/Istrien gemacht worden sein.


Die Abstimmung erfolgt wie immer "demokratisch" im Istrien Forum. Da bei den meisten unserer Forumsteilnehmern der Urlaub vor der Tür steht, werden die Monate Juni und Juli (eventl. auch August) in einem Wettbewerb zusammengefasst. So spart sich Filip zumindest eine Flasche Wein, die wie immer dem Gewinner zusteht! :wink:

Viel Spass und gutes Gelingen :D

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wer ist denn bitte der hier?! :D

017_15A.JPG
 
G

Guest

Guest
Hallo Filip,
angeblich soll das der Schwager von Tom sein :lol: :lol:
Tschau Ini
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Mich würde mal die "Geschichte" zu diesem Bild interessieren. Entweder hat hier jemand in der Nacht ein wenig zu lange gefeiert, oder der schaut immer so aus :shock: :D
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Ja das ist mein Schwager :lol:

Das war auf Mali Losinj.

Und voriges jahr war es ja so extrem heiss, da gingen die getränke etwas schneller ins Hirn-blut :lol:
Wir tranken eben ein "paar" Misch-Masch und so nach etwas 5 Stunden waren es dann eben schon mehr als ein paar. usw.
Und dann machte ich dieses Foto.
Nix besonderes.

Übrigens die CD die am Tisch lag, war eine schöne Schlager CD mit Brunner und Brunner, und die Kellner waren begeistert :lol:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Nachdem ja viele im Urlaub sind bzw. bald fahren, wollte ich noch einmal den Beitrag "nach oben" bringen.

Vergisst nicht, es geht hier um einen edlen Tropfen aus Kroatien. Also mitmachen! :wein:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo an alle Forenteilnehmer

Fotowettbewerb für Juni/Juli wird auf Bitten und Nachfragen auf endgültig 31.08.2004 verlängert.
Viele Urlauben möchten bestimmt noch ein Bild einstellen, und zum Ende August sind ja dann die meisten auch wieder zur Abstimmung da bzw. im Chat zur Absprache.

Diese Verlägerung des Fotowettbewerbs ist also offiziell mit unseren Admin Zlatko so abgesprochen.

Ich bitte dann darum, dass noch fleißig Bilder eingestellt werden...

Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
He Ihr Mitglieder des Forums

Hab Ihr denn alle nur trübseelige Urlaubstage verbracht???

Kommt da denn nicht ein lustiges Urlaubsfoto mehr dazu :?: :?: :?:

Ich schaue jeden Tag rein aber :cry:

Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
will den Beitrag noch mal nach vorn bringen....

Der Fotowettbewerb geht ja noch bis zum 31.8.04, also noch über eine Woche..., da wird doch wohl noch was lustiges kommen oder... :freude:

Gruß burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ich hätte viele Bilder mit großen, dicken Algenteppichen. Aber ob die so lustig sind... :wink:
 
A

Alex*

Guest
Geschichte zum Treppenschläfer

Hallo Burki,

meine Mum hat mir eben gesagt, dass du einen Kommentar zum Treppenschläfer geschrieben hast.

Also, das Foto zeigt meinen Vater alias mlini83, der sich auf die Treppe gelegt hatte, weil keine Liegen mehr im Schatten zur Verfügung standen. Dank dem gutem kroatischem Essen und der außergewöhnlichen Hitze in Vodice (Hotel Olympia) zu Pfingsten 2003 schlief er dabei ein und wir hatten Gelegenheit zu diesem Foto.

LG, Alex

P.S.: Er hat es ohne Verletzungen überstanden!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
danke Alex

Deinem Vater einen herzlichen Gruß, für das Bild und die Geschichte :lol:
Weil aus dem Leben, war das Bild eh mein Favorit, jetzt sag ich es offen :lol:

Gruß burki
 
G

Guest

Guest
Hallo Alex,
ich finde das Bild auch toll. Es hat eine 1mit *** verdient!
Tschüßi schönes Wochenende
Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich wollte noch einmal daran erinnern, dass der Fotowettbewerb über "das lustigste Urlaubsfoto" nun auch bald zu Ende geht. Da bleibt aber noch Zeit ein Foto hochzuladen... :lol:

Gruß burki
 
Top Bottom