Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdigkeit

F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

kurz vor dem Ende unseres ersten Gewinnspiels möchte ich bereits die nächste Runde unseres Photo-Wettbewerbs einläuten.

Im Januar suchen wir das schönste Bild einer Sehenswürdigkeit in Kroatien.

Es gewinnt das Bild mit den höchsten Bewertungen; bei Gleichstand entscheiden die Anzahl der Aufrufe (Hits).

<http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=30>

Also viel Spass dabei :),

Filip
 
F

Filip

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdig

Aufgrund eines Einstellungsfehler, war es bis jetzt nicht möglich, Bilder hochzuladen. Dies ist nun behoben.

Viel Spass :)
 
F

Filip

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdig

Einen ersten Kadidaten haben wir auch schon:

BRUECKE_Krk_2.jpg
.

Weiterhin viel Spaß,

Filip
 
F

Filip

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdig

Bis jetzt sind nur 4 Bilder im Rennen. Die Chancen sind also groß, noch die Flasche Wein zu gewinnen...

Hoffe, Tom, hat den guten Tropfen als Gewinner der letzen Runde schon erhalten :).

<http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=30>

Viele Grüße,

Filip
 
T

TOM

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdig

Hallo!

Habe den Wein heute erhalten! Danke Schön!

Obwohl es mich reizte, werde ich mir die Öffnung des guten Tröpchens bis zum Geburtstag am Valentintag verkneifen.
Da es ja der erste Trank eines kroatischen Weines ist, bin ich bereits sehr gespannt.

Prost!;-)

Grüße
TOM
 
F

Filip

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdig

Es gibt dieses Mal ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen

dem Bild

BRUECKE_Krk_2.jpg


und dem Bild

Dubrovnik.jpg


Also, gebt noch Eure Bewertung ab (vorher registrieren), oder spielt noch selber mit. Ist alles noch offen...

Viele Grüße,

Filip
 
F

Filip

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Januar 2004 - Die schönste Sehenswürdig

Der Gewinner für Januar steht fest. Es ist folgendes Bild:

Dubrovnik.jpg


Mit 4,91 Punkten und 19 Stimmen konnte es sich gegen die anderen Bilder durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an "LittleBaer" für den Gewinn der Weinflasche (Porec Merlot).

Für alle die nicht gewonnen haben und auch mal mitmachen wollen, die nächste Runde hat bereits begonnen. Im Februar suchen wir die schönste Meeresaufnahme aus Kroatien.

Viel Spass,

Euer Filip

Außer dem Foto von LITTLEBEAR wurden auch die Bilder von THOMAS H. als Zweiter und des Drittplatzierten FRANKY in der Galerie der Siegerbilder eingestellt.

Die restlichen schönen Fotos, die leider nicht auf den ersten 3 Plätzen lagen, wurden in die lokale Struktur integriert und erfreuen uns dort.

MLINI83
 
Top Bottom