Photo-Wettbewerb Februar 2004 - Die schönste Meeresaufnahme

F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

neues Spiel, neues Glück. Im Februar suchen wir die schönste Meeresaufname aus Kroatien. Also auf geht's und spielt mit. Dem Gewinner winkt eine Flasche Rotwein aus Kroatien.

Also, alte Bilder ausgraben und ins Photoforum einstellen:

<http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=31>

Viel Spaß,

Filip :)
 
K

Klaus Kettner

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Februar 2004 - Die schönste Meeresaufna

Prima Idee, da habe ich gleich mal gekramt und was passendes hochgeladen. Mal sehen wie euch mein Bild "Der rote Eimer" gefällt ...

Gruss
Klaus
 
K

Klaus Kettner

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Februar 2004 - Die schönste Meeresaufna

Hi,

ich habe gerade mein Bild wieder gelöscht. Sorry, aber wenn nach meinem Upload das Bild verändert wird, so dass die Qualität komplett den Bach hinuntergeht, dann ohne mich. ?:-(


Klaus
 
F

Filip

Guest
Re: Photo-Wettbewerb Februar 2004 - Die schönste Meeresaufna

Ich habe das Bild bloß auf 440px verkleinert. Dies hat vor allem den Grund, dass nicht jeder mit einem 17 Zoll Monitor (oder größer) surft. Alle Bilder im Photoforum sind übrigens auf 440px verkleinert.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Bis jetzt kämpfen nur zwei Bilder um die Flasche Rotwein...daher, wer jetzt noch einsteigt hat sehr gut Chancen.

Viele Grüße,

Filip
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Jetzt gehts in die letzte Runde

Noch ein Tag um noch ein Bild hochzuladen oder um die bestehenden Bilder zu bewerten. Also auf geht's! Wer gewinnt die Flasche Rotwein?
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Der Gewinner steht fest!

Das ist das Bild des Monats "Februar":

Nikon030531121837_298.jpg



Außer dem Foto von EINEM GAST wurden auch die Bilder von THOMAS H. als Zweiter und des Drittplatzierten RUDOLF in der Galerie der Siegerbilder eingestellt.

Die restlichen schönen Fotos, die leider nicht auf den ersten 3 Plätzen lagen, wurden in die lokale Struktur integriert und erfreuen uns dort.
MLINI83
 
Top Bottom