Photo-Wettbewerb Dezember 2003! Das schönste Strand-Bild!

F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

die erste Runde unseres Gewinnspiels ist entschieden! Hier das Gewinnerbild im Monat Dezember:

020_19.jpg


Trotz gleicher Bewertung von 5,00 Punkten hatte das Bild gewonnen, da es die meisten Hits hatte.

Ich bitte, Thomas H. (dem Gewinner) mir die Postadresse zukommen zu lassen, damit ich die Rotweinflasche verschicken kann.

Viele Grüße,

Filip


Außer dem Foto von THOMAS H. wurden auch die Bilder von RUDI als Zweiter und des Drittplatzierten "Ein Gast" in der Galerie der Siegerbilder eingestellt.

Die restlichen schönen Fotos, die leider nicht auf den ersten 3 Plätzen lagen, wurden in die lokale Struktur integriert und erfreuen uns dort.

MLINI83
 
W

Wolfgang_M

Guest
Re: Der Gewinner steht fest! Bild des Monats Dezember!

Naja,
finde die Anzahl der Hits nicht unbedingt aussagefähig für eine Bildbewertung.
Trotzdem - herzlichen Glückwunsch.
Mfg
Wolfgang
 
T

TOM

Guest
Re: Der Gewinner steht fest! Bild des Monats Dezember!

@Wolfgang M

Tja dann schlage mal vor, wer deines Erachtens nach den Preis verdienen würde.

Und diesem soll die Flasche dann zugeschickt werden.
Kommt die Postgebühr eh billiger, da ich ja aus Österreich bin.
Ansonsten soll es einfach der 2 Plazierte erhalten.
Danke auf jeden fall.

Grüße
TOM
 
Z

Zlatko

Guest
Re: Der Gewinner steht fest! Bild des Monats Dezember!

Vielleicht können die zwei Erstplazierten sich die Flasche ja teilen (im nächsten Urlaub in Porec:)). Dadurch können Versandkosten gespart werden und der Wein mundet auch mit Meeresblick besser. Danach noch ein schönes Photo vom Strand und die nächste Flasche ist gesichert:))!

Ein gutes neues Jahr 2004 allen Forumteilnehmern und Kroatienfans

wünscht Euch

Zlatko
 
F

Filip

Guest
Re: Der Gewinner steht fest! Bild des Monats Dezember!

@ Wolfgang: Da gab es wohl ein Missverständnis. Zunächst gilt die Bewertung des Bildes, die die User des Photoforums abgegeben hatten. Da aber drei Bilder die gleiche Höchstnote von 5,0 erhalten hatten, zählt als nächstes die Anzahl der Hits. Damit haben natürlich Bilder bessere Chancen, die früher eingestellt wurden. Glaube aber, dass dies ein fairer Weg ist.

Viele Grüße,

Filip
 
F

Filip

Guest
Re: Der Gewinner steht fest! Bild des Monats Dezember!

Hallo Tom,

die Weinflasche ging heute raus... ein 2002er Merlot aus Porec. Ich hoffe, er schmeckt Dir... :).

Viele Grüße,

Filip
 
T

TOM

Guest
Re: Der Gewinner steht fest! Bild des Monats Dezember!

Danke schön!!!

Freue mich schon sehr.

Dann weiss ich auch endlich bescheid wie ein kroate schmeckt.

Passt übrigens genau, ein paar Tage noch lagern und am 14.2. habe ich eh Geburtstag. Da hebe ich dann ein Glas auf alle Kroatien Fans.

Grüße
TOM
 
Top Bottom