Pfingsten nach Murter

Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Punkte
6
Alter
50
#1
Hallo
Nachdem wir 3 mal Ende August in Kroatien waren, müssen wir heuer bereits zu Pfingsten (was heuer Gott sei Dank spät ist) fahren. Ich habe bereits eine Ferienwohnung in Murter gebucht und freue mich auf Tipps von euch (Wir waren vorher im Medulin, Baska und Rabac wo es uns immer gut gefallen hat, aber ich möchte jedes Jahr etwas Neues).
Damit also meine Vorfreude nicht abfällt, bin ich für Tipps und Erfahrungen dankbar.
Gruß Tommy
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Zustimmungen
154
Punkte
43
Ort
Bremen
#2
Hallo Tommy,
ich beneide dich.:(
Wir waren vor 2 Jahren auf Murter. Es ist eine schnuckelige kleine Insel.
Allerdings waren wir in der Hs dort auf dem CP Jezera Lovisca:hallo:. Was dort im Juni los ist weiß ich nicht.
Ich kann dir ein Restaurant in Betina empfehlen. Ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber wenn du im Hafen stehst und aufs Meer siehst mußt du links in eine kleine Gasse. Die gehst du ca 500m rein und dann kommt auf der re. Seite ein Holztor. Da ist es dann auch mit einem Schild benannt. Hoffentlich findest du es.
Wenn du abends touristischer bummeln willst, mußt du nach Vodice fahren. Dort findest du dann alles.
Auf dem Weg dorthin findest du auch einen Lidl und einen anderen großen Supermarkt. Auf Murter gibt es im gleichnamigen Ort einen Konzum.
Hier im Forum wirst du sicherlich noch eine Menge Infos finden.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub !!!
LG
Maluta
 
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Punkte
6
Alter
50
#3
Hallo
Dane schonmal für die Tipps. Wir (Ich, meine Frau und unsere 3 Kinder) haben im Ort Murter gebucht.
Durch das Forum bin ich auf die Insel gekommen. Ich mach mich immer schon kurz nach dem Urlaub auf die Suche nach dem nächsten Ferienort ;-)
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Aber für "Insidertipps" bin ich natürlich immer offen.
Gruß Tommy
 
Top Bottom