Petition: Keine Ölplattformen in der Adria!

  • Ersteller des Themas Michael
  • Erstellungsdatum
M

Marius

Guest
Naja, ein Bild mit einer Bohrplattform direkt vor einer kroatischen Altstadt ist wohl alles andere als serioes, Wolfram, das kannst du drehen und wenden wie du willst :)
 
A

AlterNeuer

Guest
Naja, ein Bild mit einer Bohrplattform direkt vor einer kroatischen Altstadt ist wohl alles andere als serioes, Wolfram, das kannst du drehen und wenden wie du willst :)
Ne razumijem!
Wo soll ich was anderes behauptet haben?

Andererseits sind natürlich solche bildlichen Übertreibungen allgegenwärtig um bestimmte, meist unwahre, Behauptungen in unsere Köpfe zu zementieren. Man sollte das Michael in diesem Zusammenhang schon mal nachsehen.
Was dem Einen Recht ist, ist dem Anderen mehr als billig.

Gruß
AlterNeuer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo Wolli

Du kannst doch sicher im Zusammenhang lesen?
Dein herabsetzender Beitrag "Wenn du wüsstest" wurde von mir lediglich durch den Passus "...was ich alles weiss" ergänzt!
Dies ist ja gerade die Misere mit dir, du sagst was, zitierst undefinierbare und abstruse Quellen und meinst damit die Welt in Ordnung bringen zu können...:banghead:
Dies ist kein guter Weg zu einer geordneten Kommunikation, dies ist lediglich Brunnenvergiftung auf höchstem Niveau!

Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
A

AlterNeuer

Guest
Hallo Viktor,

für das "höchste Niveau" schon mal meinen herzlichsten Dank!

Was und wer gibt Dir eigentlich das Recht meine Quellen als undefinierbar und abstrus zu bezeichnen?
Meinst Du im Ernst, dass sich 60 hochangesehene Menschen grundlos die Mühe machen einen Apell zu verfassen, der genau die Dinge rügt, die ich versuche anzusprechen?
Ich kann hier einfach nur noch den Kopf schüttelln.

Traurige Grüsse
Wolfram
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
WOLLI!!!!!!!!

thema

Petition: Keine Ölplattformen in der Adria! - das ist das Thema!!!!!!!!!!

und sonst nix. Bezüglich deiner Quellen haben wir schon so oft diskutiert. Laß es einfach sein.

grüsse

jürgen
 
A

AlterNeuer

Guest
Jürgen!!!!!

mein letzter Beitrag ging um Energiequellen.
Die anderen Quellen habe nicht ich ins Spiel gebracht.

Gruß
Wolfram
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Manche Links sollte man einfach auf eine Blacklist setzen, so wie Sexseiten, das gleiche sollte man mit Verschwoerungstheorie-Seiten machen.

Weder Sexseiten noch Verschwoerungstheorien sind ja gesetzlich verboten, und man kann sich ja auch mit beiden Themen beschaeftigen, is ja ok, jeder das was er mag, der eine Sex, der andere Verschwoerungstheorien, der naechste etwas ganz anderes, ABER ICH WILL NICHT DAUERND UNGEFRAGT SOLCH UNAPPETITLICHEN SCHMUS VORGESETZT BEKOMMEN!

Mehr kann man zu deinen Links nicht sagen, Wolli, tut mir leid! ;-)

Wann lernst du ENDLICH serioese Quellen von Nerd-Seiten zu unterscheiden, so schwer ist das doch auch wieder nicht, das muesstest du dich hinbekommen :)

Wenn du wieder mal in Medulin bist, machen wir einen Crash-Kurs, das kriegen wir schon hin.
 
Top Bottom