Per Wasserflugzeug von Pula nach Losinj - ein Bericht

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
N

nihil-est

Guest
Stimmt. Das Wasserflugzeug landet Höhe meener Strandbar :):) und gleitet dann noch een bisserl in Richtung Flughafen Split über´s Wasser. Auch wenn ich nun nicht Marathonläufer wär, die paar Meter schafft man fussläufig.

Nicht minder hat an sich @Marius durchaus nicht falsch gelegen. Man kann tatsächlich auch ab Hafen Split - sodann per Shuttlebus - buchen.

Das Wasserflugzeug, hier einmal 2015 von der Dachterrasse aufgenommen:
DSC00045b.jpg

......*****Grübel***** muss ein abendliches Photo sein, also mit viel Zooooom der Photoknipse und ner ordentlichen Ladung Tomislav intus aufgenommen;);)
Tja, ääähhhmmmm, naja.


Preise waren angefragt. Wir wollten für an sich kleenes Geld von Split ( also Split Höhe Flughafen ) nach Hvar. Leider ist eine Qualle dazwischen gekommen. Konnten also leider nicht. Egal, nächstes Jahr dann eben.
Hierzu muss man aber auch bedenken: Das Wasserflugzeug hat keinen Stundentakt!
Wer also Hin- und Rückflug bucht, der hat eben einen Tagesausflug.


Gruss
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom