Pension Saturn in Veli Losinj

Obrostone

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen

nachdem ich mich vor zwei jahren hier über Rovinj kundig gemacht habe
und dann einen wunderschönen Urlaub dort verb´racht ha´ben, wollen wir es heuer ev. mit Losinj versuchen

Hat jemand Erfahrungen mit "Pension Saturn"
Sieht recht schmuck aus im Netz!?

Oder andere Tipps für Wohnungen in Veli Losinj?

DANKE!
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Obrostone,

hab gerade gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat. Mit Veli Lošinj liegt ihr schon gut. Die Pension kenne ich leider nicht, als wir noch mit dem Auto hingefahren sind, waren wir immer bei Nada + Marino Bonić, in der Rovenska 54. Die haben saubere Zimmer, fast alle mit Blick hinunter auf´s Meer und die Bucht.

Hier mal tel. 00385 51 236188 und fax 00385 51 236515 email bonina@cres-losinj.com

Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte. Schau mal zur Einstimmung auf Lošinj unten in den Link rein.

Liebe Grüße
 

Freisachse2

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
60
Hallo Obrostone,

warst du schon in Veli ?

Wenn nein kuckst du hier http://losinj.com/index.htm !! :lupe:

Ist zwar nur auf englisch aber die Antworten dir auch auf recht gutem german!

Wenn ja! Weißt du ja jetzt bescheid! Und nutzt es vielleicht beim nächsten mal!! :wink:

Viele Grüße Freisachse2 :hallo:
 
Top Bottom