Pension Leut

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
52
Hallo!

War schon mal jemand in einer FEWO der Pension Leut? Wie hat es euch da gefallen?

Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt die Fahrräder mitzunehmen um von Barbat damit in die Stadt zu fahren. Oder ist es mit dem Boot besser?
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
268
Punkte
28
Ort
Kampor
Webseite
www.lupic-kampor.de
AW: Pension Leut

vom Leut aus kann man mit den Fahrrädern immer schön am Wasser lang bis nach Rab fahren, es lohnt sich unbedingt die Räder mitzunehmen, zu Fuss wird es doch ein Stück zu weit und immer das Boot mitnehmen?
die Zimmer im Leut kenne ich selber nicht aber das dazugehörige Restaurant, da kannst du gut essen und immer was leckeres Trinken, die Familie hat einen eigenen sehr gut gepflegten Weinberg oberhalb der alten Fährstation
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.086
Punkte
113
Alter
80
AW: Pension Leut

Hallo!

War schon mal jemand in einer FEWO der Pension Leut? Wie hat es euch da gefallen?

Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt die Fahrräder mitzunehmen um von Barbat damit in die Stadt zu fahren. Oder ist es mit dem Boot besser?


Da im Kanal für Boote Verdrängerfahrt angesagt ist, bist du mit dem Fahrrad weitaus schneller in Rab.
Zu den Fewo kann ich nichts sagen, jedoch war das Restaurant immer zu empfehlen.

Gruß weka
 
Top Bottom