Pension in Senj gesucht für 3-4 Tage

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

vielleicht hat jemand noch was?
Wir sind ja erst mal auf Krk unterwegs, bis 9.8. ist unser Aufenthalt dort geplant. Danach wollten wir Richtung Senj (da haben sich Bekannte einquartiert).
Die sind dort in einer FeWo. Jetzt wollten wir aber dort nicht wirklich lange bleiben, 2-4 Tage waren so gedacht.
Denn danach müssen wir weiter nach Rovinj....

Hat jemand noch eine kleine Pension, die noch was frei hätte? Findet man da einfach auf die Schnelle was?
Gibt es Campingplätze direkt in Senj? Ich finde nichts.... denn eigentlich wollten wir dort campen.

Notfalls müssen wir zurück nach Crikvenica fahren, dort hätten wir Zimmer....

Danke Euch.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Melanie.
ca. 5,5 km vor Senj gibt es den Campingplatz Bunica. (etwa 8 Min bis Senj)

Naslovna-3-406x300.jpg

Quelle: dream-croatia.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
Keine Sorgen, in und um Senj gibt es viele Campingplätze
Oft findet man auch spontan noch ein Plätzchen. Und sie sind alle ausgeschrieben und leicht zu finden.
Zur Not einfach die Serpentinen Richtung Otocac fahren, da sind auf dem Weg auch noch einige kleinere.
Ab ca 30 km ins Landesinnere findet man auch spontan noch freie Zimmer, Häuser und Apartments.

Wenn es im Wohnwagen sein soll, findet man auch oft freundliche Bauern, die einem auf ihrem Grund an fantastischsten Stellen in der Natur campen lassen ohne das man was zahlt, Hauptsache man kommt zu einem Grillabend vorbei und erzählt was es neues in der Welt gibt.
So satt essen kann man sich nirgends, bekommt aus erster Hand Infos aus der Region und Raki ohne Ende, sowie selbstgemachtes zum mitnehmen.

PS die meisten die Zimmer oder anderes haben, kennen sich gegenseitig und empfehlen einander, sowie sagen wo noch was frei ist.
Man muss nur freundlich Fragen. ;)

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Oh man,
was würde ich nur ohne EUCH machen???:joyful::kiss::happy:
Vielen herzlichen Dank für Eure tollen Infos und Tipps.

Ihr seid spitze!!!

Da finden wir dann sicherlich auch ohne Buchung was. Hvala (heißt doch danke oder??)
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo Reinhard,
vielen Dank für die tolle Seite, sehr informativ und schön gestaltet.

Sag, hat das Camp Skver denn Stromanschlüsse am Platz? Sanitäranlagen auch oder? Wir haben ja nichts weiter im Bus außer ein Spülbecken....

Danke Dir schonmal für die Rückmeldung.
 
V

vize2

Guest
Hallo Melanie

Hier zur Ergänzung noch ein kleiner Clip zu diesem Platz:


Schönen Urlaub und viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Reinhard
Top Bottom