Pension/ähnliches für 3 Pärchen 28.8. - 02.09. gesucht - spontan ein Risiko???

Lillith

neues Mitglied
Webseite
www.couli.at
Hallo ihr Lieben :halloatall:

Wir, 3 Pärchen Mitte/Ende 20, haben spontan beschlossen, noch ein paar Sommertage in Istrien/Westküste zu verbringen. Die Burschen nehmen das "spontan" allerdings sehr wörtlich und wollen ohne vorherige Recherche am Sonntag, den 28.08. einfach hinunter fahren und dann eine Unterkunft suchen :roll:
Ich, als planungswütige (und außerdem schwangere :oops: ) Frau an Bord, möchte zumindest vorher ein paar Infos einholen und hab mich daher schon brav quer durchs Forum gelesen :D

Da Istrien für mich allerdings mehr oder weniger Neuland ist (wenn man von einem Urlaub mit 12 absieht...), bin ich trotzdem noch etwas unsicher...
Befinden wir uns mit unserer Reisezeit nun schon in der Nachsaison?
Kann man sich wirklich trauen, einfach hin zu fahren und dann (ich nehm mal an über eine Touristeninformation?!) eine Unterkunft vor Ort suchen? Vor allem sind wir ja zu 6t und suchen daher ja 3 Schlafzimmer. Außerdem wollen wir 2 bis 3 mal Unterkunft wechseln, werden also maximal 2 Nächte in einer Unterkunft bleiben.

Unsere Ansprüche sind wenigstens nicht die höchsten:
.) sauber soll es sein
.) gerne eine private Pension, ein kleines Hotel - seeehr gerne MIT Frühstück, im "Notfall" auch eine Ferienwohnung ohne Frühstück (Küche ist nicht unbedingt notwendig, ich will essen gehn :p )
.) Nähe zum Strand wär natürlich toll, allerdings sind wir alle noch gut zu Fuß ;)
.) Region: Umag, Novigrad, Porec, Rovinj
.) Pool, Klimaanlage, Sat-TV ist NICHT notwendig
.) wir wollen uns preismäßig nicht übermäßig verausgaben, aber bei unseren Ansprüchen denke ich, sollte es halbwegs preiswert werden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis muss einfach stimmen.

Ich würd mich wirklich wahnsinnig über ein bisschen Hilfe freuen,

liebe Grüße aus Wien,

Lillith

Top Bottom