PELJESAC > Orebic > Wer kennt Club Orebic?

A

An dreas

Guest
Da ich immer noch auf der passenden Möglichkeit suche um nach Kroatien zu fahren (Wohnwagen, oder Privatunterkunft, oder fliegen+Hotel), habe ich mal eine Reise gefunden, und zwar nach "Club Orebic"

Der Ort liegt ziemlich imSüden von Kroatien, in der Nähe von Dubrovnik.

War schon jemand da oder kann mir jemand was über das Ort schreiben?
 
B

Bertram

Guest
Re: Club Orebic??

Club Orebic sagt mir nichts - war aber in 1998 in Orebic auf Peljesac, liegt gegenüber von Korcula, wo es dieses Jahr hingeht.
Kann ich nur empfehlen - wenn du Adresse willst, kann ich dir gerne mal raussuchen.
Oder schreib eine mail an mich!
 

marlene1

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: PELJESAC > Orebic > Wer kennt Club Orebic?

Hallo Andreas, war schon mehrmals in Orebic auf Peljesac. Traumhafter schön bewaldeter Ort mit schönem Hafen. Meines Wissens ist Club Orebic - es sind die Depedancen ( Nebenhäuser ) zum Hotel Bellevue. Hat zwar eine tolle Lage am Strand , aber total veraltert. Besser sind bei gleicher Lage Hotel Orsan oder Grand Hotel Orebic. Vom Strand aus tollen Blick auf gegenüber liegende Insel Korcula. Diese ist mit Fähre und Passagierboot stündlich in etwa 30 Minuten zu erreichen.
 

marlene1

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: PELJESAC > Orebic > Wer kennt Club Orebic?

Da ich immer noch auf der passenden Möglichkeit suche um nach Kroatien zu fahren (Wohnwagen, oder Privatunterkunft, oder fliegen+Hotel), habe ich mal eine Reise gefunden, und zwar nach "Club Orebic"

Der Ort liegt ziemlich imSüden von Kroatien, in der Nähe von Dubrovnik.

War schon jemand da oder kann mir jemand was über das Ort schreiben?
Meines Wissens ist " Club Orebic " die depedans des Hotels Bellevue. Zwar super Lage gleich am Strand mit Blick auf Insel Korcula gegenüber,aber total veraltert und verwohnt. ( Tip : Bewertungen bei Holidaycheck lesen ). Zu empfehlen bei gleicher Strandlage Hotel Orsan und Grand Hotel Orebic, beide neu saniert und renoviert. Anreise nach Orebic ab Flughafen Dubrovnik oder Split je ca. 2:30 Stunden.
 
E

ELMA

Guest
AW: PELJESAC > Orebic > Wer kennt Club Orebic?

Hallo Marlene-
Du zitierst und antwortest An dreas

- eine bescheidene Frage:
Hast Du eigentlich gesehen, dass das Posting schon mehr als 6 ( !!) Jahre alt ist?
An dreas ( Guest) wird kaum mehr drauf eingehen...)

Gruß,
ELMA
 

marlene1

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: PELJESAC > Orebic > Wer kennt Club Orebic?

Hallo Marlene-
Du zitierst und antwortest An dreas

- eine bescheidene Frage:
Hast Du eigentlich gesehen, dass das Posting schon mehr als 6 ( !!) Jahre alt ist?
An dreas ( Guest) wird kaum mehr drauf eingehen...)

Gruß,
ELMA
Hallo Elma, vielen Dank für den Tip, habe tatsächlich nicht auf`s Datum geschaut. Werde in Zukunft wohl darauf achten ! lb. Grüsse MARLENE
 
Top Bottom