Peljesac Brücke

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
S

steinbock

Guest
Eure Beiträge haben einen hohen Unterhaltungswert, köstlich und das alles ohne einen cent,
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Danke Christl.
Man weiß ja wie der Kollege reagiert wenn er beim Unsinnschreiben erwischt wird....
Daß u.a.die Menschenrechte in China mit Füssen getreten werden weiß ich auch, aber das ist nun mal mittlerweile einer der größten Handelspartner Deutschlands und der EU und davon profitieren beide. Ich selbst arbeite mit vielen Firmen zusammen, die große Geschäfte mit China machen. Und es gibt definitiv keine Probleme damit. Und generell gilt daß man sich seine Kunden manchmal eben nicht aussuchen kann. Nur wenn einem die Chinesen soviel abkaufen und damit für entsprechenden Wohlstand sorgen dann muss man es auch akzeptieren wenn sie selbst etwas verkaufen wollen.
Aber wir sollten zur Brücke zurückkehren bevor hier eine makroökonomische oder ethische Diskussion über China ausbricht.
Dafür gibt's genügend andere Foren.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...
Man weiß ja wie der Kollege reagiert wenn er beim Unsinnschreiben erwischt wird.....

hallo Frank2.0, ehemals Frank1,

ich wette, du warst noch nicht einmal auf der Halbinsel Peljesac, oder?

Du kennst Kroatien doch überhaupt nicht. Bleibe also weiterhin im Bereich Fußball und Co. bevor du hier Dinge schreibst, wovon du keine Ahnung hast. Auch im Bereich Sport gibt es genügend andere Foren. ;)

Ganz aktuell noch ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, die sicher nicht als Freund von Uncle Sam oder Donald Trump gilt zum Thema China:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/china-handelskrieg-trumps-bauchgefuehl-1.3835608

Das ist eigentlich für jeden verständlich geschrieben. ;)

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom