Partyurlaub in Istrien

danny2702

neues Mitglied
Servus miteinander,

ein paar Freunde und ich (alle 17) möchten in den Sommerferien in Istrien Partyurlaub machen (10 Tage). Jetzt wissen wir leider nicht wohin!!! Ich hab zwar gehört, dass porec oder rovinj ganz cool sein sollen aber richtig gute tipps bekam ich noch keine.
Was wir suchen, ist eine stadt in der man gut am strand liegen kann und abends dann aber auch richtig party machen kann. Da wir mit dem Zug oder dem Bus kommen, sollte alles relativ nah beisammen liegen!
Es wär nett wenn ich möglichst bald ein paar infos bekomm.
Vielen Dank und schöne Grüße aus der Landeshauptstadt von Bayern :wink:

H

HB58

Guest
Servus,

hast schon mal links oben unter Suchen den Begriff "Partyurlaub" eingegeben?
Da kommen schon einige Infos - zum Nachlesen

Gruß Harry

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Sicher seid Ihr da in Porec, Rovinj oder Pula ganz gut aufgehoben.

Hier ist gut was los, Disko,s, Stadtbummel, relaxen passt schon...

Viele Informationen findet Ihr auch im Reiseführer hier:

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Viel Spaß bei der richtigen Auswahl und wenn konkrete Fragen sind, dann stellt sie ruhig :lol:

burki

danny2702

neues Mitglied
Ach mir ist noch was eingefallen! Glaubt ihr, dass es ein großes Problem ist unter 18 (aber mit Einverständnis der Eltern) eine Ferienwohnung zu mieten???

V

Vera

Guest
Vielleicht sollten eure Eltern die Wohnung mieten und dem Vermieter aber sagen, dass ihr unter 18 seid. Das wird sicher einfacher sein.

mambo

Mitglied
Istrien und Party ?

Party ist die Insel Pag,

Istrien ist gut fur die Eltern, aber party gibt es nicht wirklich. Ein einsame discotheque mit viel zu hohe preisen, altmodische Musik etc, das ist nicht wirklich party wie die junge Leute es suchen.

danny2702

neues Mitglied
hmm ist pag echt besser?
Das problem ist halt das wir mim Zug kommen und kein auto ham. Deswegen ist z.B. zyrce (oder so ich weiß nicht wie mans schreibt) vll nicht so gut! Weil novilija liegt ja von zyrce doch recht weit weg! Aber du darfst mich gern überzeuegn ich brauch eh noch viele infos! :wink: Vielen Dank für eure Mühe

danny2702

neues Mitglied
Ok wir ham uns jetzt doch entschieden nach novalja zu fahren! Ist zwar nicht istrien aber sieht totzdem ziemlich cool aus. Jetzt hoffen wir nur das zrce wirklich so geil ist wie alle sagen. :D Also nochmal vielen Dank für eure Infos

mambo

Mitglied
Wenn du wissen willst wie es auf Pag/Zrce ist musst du nur 'novalja pag croatia papaya aquarius calypso' suchen auf Google. Auf YouTube gibt es auch noch genugend videos, zum beispiel diese:

http://www.youtube.com/watch?v=rfJK1kavhv4&mode=related&search=

Aquarius war letzte Jahr die nummer eins im DJ magazine fur party discotheken. Papaya ist viel gemutlicher aber sehr gut und Calypso ist fast wie Cult.
Auf Zrce ist es ungefahr 24 Stunden am tag Party. Nur zwischen 20.00 bis 24.00 und 06.00 bis 09.00 ist es ein bischen ruhig auf Zrce.

Es gibt ein Autobus von Novalja nach Zrce aber an die andere seite von Zrce ist noch eine Ferien zieglung und von dort kannst du Laufen nach Zrce. Jede abend laufen dort tauzenden nach die discotheken.
Es gibt uberigens auch ein Busdienst nach Pag, startet im Rijeka.

Viel Spass

danny2702

neues Mitglied
Hey nochmal danke!
Ich hät aber noch ne Frage. Wir müssen ja mim Bus nach novalja fahren! Es gäb eine Busverbindung von München nach Senj! Wie komm ich aber von dort dann nach novalja?
Die Angaben sollten bitte weitgehenst richtig sein! (sonst hät ich ein kleines Problem) :lol:

mambo

Mitglied
Es kann noch einfacher. Es gibt auch ein Boot von Rijeka nach Novalja, braucht ungefahr 2,5 Stunde.

www.jadrolinija.hr und suchen auf departure Rijeka.

Young

neues Mitglied
Urlaub

Hallo,

ich kann leider zu Uralub in Istrien direkt nichts sagen. War aber schon in einigen anderen Orten in Kroatien. Mag aber auch Spanien oder Bulgarien sehr gerne. Lassen sich immer gute Partyurlaube verbringen. In diesen Orten sind, gerade in den Ferien im Sommer besonders viele junge Leute.
Habt Ihr eine Ahnung welcher Anbieter für diesen Reisen am besten ist? bin letztes Jahr mit denen hier gefahen.

Bin jetzt aber Online hierauf gestossen, klingt alles ganz gut, ich überlege dieses mal über die zu buchen. Mal sehen...

Postet mal eure Meinungen

Beste Grüße

danny2702

neues Mitglied
Hey mambo vielen vielen Dank für den Tipp!!! Ist genau das nachdem ich gesucht hab! Also nochmal danke :D

Top Bottom