Partyreste finden...

Mittwoch

neues Mitglied
Hallo!

Habe mich nach dem ich 9 Seiten dieses Party-Forums studiert habe doch noch angemeldet. Ich und meine Freunde sind leider berufsbedingt an Ende September gebunden (letzten zwei Wochen) und ich hab jetzt schon mitbekommen dass es im September partytechnisch nicht mehr so viel los ist in Kroatien. Wir sind keine "hardcore-partygänger" aber die eine oder andere Möglichkeit abends wegzugehen wäre doch schon sehr gut. Aus dieser Überlegung, gibt es in Kroatien bestimmte Orte wo Ende September noch wenigstens etwas los ist? Z. B. heißt es in Novalja soll schon ab Mitte September absolut gar nichts mehr los sein, da alle Bars und Diskos zumachen und alle Urlauber weg sind. Ist es in anderen Gegenden auch so?

Danke im Voraus!

Wossi

Mitglied
AW: Partyreste finden...

versuch es mal mit Malle oder den Kanaren

nikij83

Mitglied

Eventuell auf der Insel Hvar - da ist es auch noch wärmer!
Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen weiter weg zu fahren/fliegen. Normalerweiße mach ich das als super Kroatienfan nicht.
Schau mal wegen Novalja auf diese Seiten > [url]http://www.papaya.com.hr/hr/[/URL]
[url]http://www.aquarius.hr/[/URL] (die größten Clubs dort)

lg niki

Mittwoch

neues Mitglied

Danke schon mal für die Tipps!

Wir fahren mit dem Auto, daher fallen Malle und GC fast schon komplett aus. Gibt es noch weitere Ortsempfehlungen, u.a. auch ohne Fährenüberfahrt? Oder ist es dann nicht mehr so warm wie auf den Inseln? Wie schauts z.b. mit Makarska aus? Laut Karte ist die Stadt gleich in der Nähe!

Danke im Voraus!

nikij83

Mitglied

Danke schon mal für die Tipps!

Wir fahren mit dem Auto, daher fallen Malle und GC fast schon komplett aus. Gibt es noch weitere Ortsempfehlungen, u.a. auch ohne Fährenüberfahrt? Oder ist es dann nicht mehr so warm wie auf den Inseln? Wie schauts z.b. mit Makarska aus? Laut Karte ist die Stadt gleich in der Nähe!

Danke im Voraus!

Also soweit unten war ich leider als Erwachsene :Dauch noch nicht.
Wie gesagt Hvar weiß ich, dass mehr los ist - da kommen auch die super Reichen zum Feiern hin - so Paris Hilton etc *g* ( wenn man auf solche Leute steht, mein Fall ist sie zb nicht)

Top Bottom