Party und Fun in Rovinj... Wo? Was?

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
meine freunde und ich (alle zw. 20 und 25 jahren) fahren vom 22. bis 26 Mai nach rovinj...
das monvi hat heuer seine opening party am 24. mai... dh. ab samstag wissen wir wo wir hingehen können, aber wo können wir Do und Fr hingehen??
welche lokale/bars/discos haben da geöffnet und sind empfehlenswert??
habt ihr da ein paar hilfreiche tipps für mich??

danke schon mal im voraus

vlg, blanca
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
halloooooooo.... jemand da???? :?: :?: :?:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
hey blanca,

gehe mal ins hotel eden, dort ist auch immer was los.
oder weiter in den außenanlagen etwas über der marina in rovinj, welche dem hotel dort angegliedert sind.
oft werden auch feste in zelten in der Stadt rovinj veranstaltet, so das die ganze stadt dröhnt.
viel läuft im freien aber dort ab.
wenn alles durch hast muss du noch ne woche erhohlung haben.

jadran
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
hey jadran
supi, danke für den tipp...

aber gibts nicht in den ganzen seiten gässchen irgendwelche coolen lokale auch?

LG
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
blanca,

na du bist gut die kannst nicht zählen was sich in den kleinen gassen tummelt an coolen kleinen lokalen. Diese habe ich bewust ausgelassen. ich war hier der meinung soetwas ist bekannt, wo oft viel mehr abgeht in kleinem kreis, aber ob du da ne zulassung für bekommst? denn dort wird die bedürftigkeit geprüft hihi.

jadran
 

rds

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
38
Würde mich auch interessieren, da ich plane bereits nun zu Ostern eine Nacht in der Stadt zu verbringen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ostern bin ich selber schon da.

muss nur runter in die stadt gehen, dich etwas umschauen aber gerade um ostern machen viele erst auf dort, möglich kann es um die zeit noch etwas früh sein.

testen ich sehe da kein problem.

jadran
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Blanca
In Rovinj gibt es naturlich sehr viele gute Lokale!
Aber ob die für Euch cool genug sind bezweifel ich.
Die großen Partys weden dort gottseidank nicht gefeiert.
Auch die Freilichtveranstalltungen sind eher Folklore als Party.
Deswegen ist es in Rovinj ja so schön.
Wir fühlen uns dort sehr wohl, sind aber auch eine Generation weiter als ihr.

eak
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
@eak
ich bin ja noch jung, ich will was erleben, party, spaß... 8)
ist doch klar, oder?!!

gemütlich in einem lokal herum sitzen kann ich auch dann, wenn ich mal im club deiner jetzigen generation angekommen bin :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Weiß nicht ob es das Zanzibar noch gibt, gab dort super Cocktails. Am besten vor Ort fragen. Das Valentino hat auch ne super Atmo, Disco mäßig will ich außer dem Monvi nichts empehlen, da ändert sich jedes Jahr was.
 
V

Valaltafabel

Guest
@ Blanca

Ich habe zwei Söhne in deinem Alter ;) Von Zeit zu Zeit fährt der Eine oder der Andere noch einmal mit Papa und Mama nach Valalta. Wenn sie dort sind, gehen sie öfter ins Monvi. Es wird meist sehr spät, dem entnehme ich, dass es ihnen dort gefällt :D

LG

Heinz
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
@Valaltafabel
ist doch schön... ich fahre mit meiner mama auch noch öfters mal wohin, gehe sogar zusammen mit ihr noch auf die piste :D

das monvi ist ech toll, also mir gefällt es wirklich gut dort...
vielleicht sind mir deine söhne ja sogar schon mal übern weg gelaufen im monvi...

wann fahren sie denn mal wieder mit runter mit mama und papa? :D
dann könnten wir ja gemeinsam auf die piste gehen 8)

lg, blanca
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
blancaaaaaaaaa

bohhhhh bist du aber gemein ich lach mir einen ab hier
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
nein nein an sich nicht valaltafan

wann bist in valalta?

jadran
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
@jadran,
falls du das meinst:

Zitat von Blanca:
gemütlich in einem lokal herum sitzen kann ich auch dann, wenn ich mal im club deiner jetzigen generation angekommen bin :wink:

ich möcht mich ja nicht selbst loben, aber ich muss zugeben, dass hab ich ganz schön witzig geschrieben :D
aber das war bestimmt nicht gemein gemeint, ist halt einfach so...
wenn man jung ist möchte man eben mehr als "nur" gemütlich in einem lokal sitzen, das kann man ja noch zu genüge in reiferen jahren :D
(vielleicht kommt das jetzt "ungemeiner" rüber)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
blanca,, ich denke jeder weis wie du es meintes

es gibt gemein, ungemein, und süßgemein

ich sagte doch ich lach mir einen ab hier

jadran
 
Top Bottom