!!!Party People brauchen Hilfe!!!!

Andi2004

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi,

ein paar Freunde(ca. 12-14Personen/17-20 jahre) und ich wollen im Sommer 2005 höchst wahrscheinlich in Kroatien/Pula für 2 wochen urlaub machen. Nach den Berichten die ich in dem Forum gelesen habe(ist übrigens super) soll es in Pula am meisten abgehen. Meine konkrete Frage wäre nun, ob es sich wirklich lohnt in Pula oder etwas ausserhalb ein Appartment/Haus etc. zu mieten. Es sollte folgendes beinhalten: bade- und Einkaufsmöglichkeit, Party und nicht all zu abgelegen.

Falls jemand ne gute Ferienwohnung/appartment/haus kennt, dann soll er mir bitte posten, da ich derjenige bin der den urlaub organisieren "muss" und ich keine ahnung hab.

big thx,
andi
 
L

Lutz

Guest
Wenn der Schwerpunkt auf *(Touri-)Party* liegt, würde ich statt Pula eher Porec empfehlen.
 
F

Franky

Guest
Hallo Andi,
Deine Anfrage ist naiv. Sorry.
12 bis 14 Personen in einem Haus für "Party machen ?
Soviel Kaution habt ihr gar nicht als das ein Vermieter sich auf so etwas
einlassen würde.
Konzentriert Euch lieber auf altersgemässe Angebote auf Campingplätzen
oder Jugendherbergen bei Reisebüros
wie I.D. Riva.... unter idriva.de

Grüsse Franky
 
C

Carlo

Guest
Pula

Wer hat Dir erzählt das in Pula was los ist im Sommer

Porec hat Disco International-Club 1000 Leute über Tage und 1000 gehen innen rein Club Magarita die hälfte ausser die kleinen Privaten die an den Stränden Partys veranstalten mfg Carlo

Unterkunft kein Problem solltest nur sagen wann im Sommmer und wieviel

:bia:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Also wenn ihr privat eine Haus oder Appartments bucht, solltet ihr bedenken, dass diese Häuser meist in Wohnsiedlungen sind und dort Lärm genauso störend ist wie in eurer Heimat. Also Party diekt in der Unterkunft würde ich vermeiden.

Ansonsten würde ich auch eher Porec empfehlen, da ist mehr los als in Pula.
 

Andi2004

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
nein nein nein, ihr versteht mich falsch. wir fahren sicherlich nicht nach kroatien um dort in unserer unterkunft party zu machen. ganz im gegenteil. ich kann die vermieter durchaus verstehen wenn die was gegen 14 gröhlende jugendliche um 4.00 früh haben. in der näheren umgebung sollte ganz einfach was los sein.

hab mir jetzt noch ein paar meinungen eingefangen und offenbar ist porec doch die bessere location. denkt ihr wirklich das es so große probleme mit der unterbringung von 14 jugendlichen in einem haus geben wird?
vielleicht sollten wir denen sagen, das wir nicht aus deutschland kommen,....
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Also Häuser gibt es meist nur außerhalb der Ortschaften zu mieten (Landhäuser).

Ansonsten schaut doch einfach mal auf www.istrien.info (Unterkünfte -> Ferienwohnungen)

Da gibt es viele Häuser auch mit großen Appartements, die teilweise nebeneinander stehen, wenn es nicht unbedingt ein Haus für alle sein muss!
 
Top Bottom