Party Insel Krk

markus9611

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hey leute ;)
Bin Ende August das erste Mal Urlaub auf der Insel Krk - wie schaut's da fortgehmäßig eig so aus?
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich schätze mal stark, dass der Club Boa in Malinska was für dich sein könnte, guckst du:

http://www.youtube.com/watch?v=gjUKryD501U

Malinska ist hier:

malinska.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Markus, in welchem Ort befindest du dich denn Ende August auf Krk? Neben dem von Viktor genannten Club Boa gibt es noch ein paar Discos/Clubs in Krk-Stadt, z.B. das Jungle oder das Casa del Padrone. Ist halt die Frage, ob diese noch täglich geöffnet sind. Sonst spielt sich das Nachtleben eher an den Promenaden mit Cafes, Cocktailbars, Pubs und Restaurants ab, denke dass es Ende August schon etwas ruhiger wird, aber du wirst dir schon etwas finden. Verstehe allgemein nicht ganz, warum einige der Orte auf der Insel nicht über eine Disco verfügen, zumindest in Baska und Njivice gäbe es sicher einen Bedarf. Ansonsten ist Krk eine gute Wahl, sehr schöne Insel.


http://www.clubboa.com/
http://www.junglekrk.com/jungle.html#/en/about_us
http://krcki-dvori.hr/
 

markus9611

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Ja bin komplett neu im Forum, in Njivice wird der Urlaub verbracht werden.
Danke mal für die ersten Antworten, ein bisschen Zeit ist ja noch ;)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Gerne geschehen. In Njivice dominiert die Strandpromenade mit kleinen Cafes und Restaurants, Pizzerias etc. Eine Disco ist mir dort keine bekannt. Aber wie ich gelesen habe wurde die sehr schön gelegene "Plava Terasa" zur Lounge/Cocktailbar umfunktioniert in den letzten Jahren und auch im Camp soll es jetzt ne Lounge am Meer geben. Weitere Beachbars gibt es auf der anderen Seite des kleinen Hafens. Vielleicht hat da jemand aktuellere/genauere Infos für dich. Für sein Nightlife ist Njivice aber leider nicht bekannt.

Gruß Michael
 
Top Bottom