Parks/Zoos

Hoelli

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
39
Hallo Leute!

Wie ich ja geschrieben habe fahren ich und meine Freundin Anfang August nach Novigrad in Urlaub.

Da ich ein großer Tierliebhaber bin wollte ich fragen ob es dort in der nähe evtl. einen Zoo gibt oder evtl auch einen schönen Naturpark?

danke für ein Feedback

Armin H.
 
C

Christl

Guest
Hallo Hoelli,
es gibt in Porec und Pula ein Aquarium zu besichtigen. Ob dir die Unterbringung der Tiere gefällt, ist eine andere Geschichte. ich kann mir das ein zweites Mal nicht mehr anschauen.

In Pula soll es ganz neu einen Esel- / Kleintierpark geben, das werde ich in den nächsten Wochen mal rausbringen und event. fotografieren.

Mehr weiß ich zu dem Thema leider nicht.

Grüsse nach Südtirol
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Christl:
Hallo Hoelli,
es gibt in Porec und Pula ein Aquarium zu besichtigen. Ob dir die Unterbringung der Tiere gefällt, ist eine andere Geschichte. ich kann mir das ein zweites Mal nicht mehr anschauen.

Hallo Christl,

ist das dort so schlimm?? Wir hatten vage einen Besuch dort eingeplant, oder sollte ich uns das nicht antun?

Gruß Bernd
 
C

Christl

Guest
Ich weiß nicht wie es andere sehen, für mich ists in Pula Tierquälerei, un sowas unterstütze ich nicht. Total verdreckte Aquarien, viel zu kleine Aquarien. Zu viele Fische in den Becken.

Manche stört das nicht, mich ganz gewaltig!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Wenn das so ist, gebe ich Dir vollkommen Recht. So etwas unterstütze ich auch nicht. Danke für den Hinweis.

Gruß Bernd
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Hoelli, auf den Brijuni Inseln laufen exotische Tiere rum, kannst du buchen ;)

Sehr schön ist auch das Geierreservat in Beli auf Cres, da müsstet ihr aber mit der Fähre rüber, wird euch wohl zu weit sein
 
V

vjetar

Guest
Das Aquarium in Porec ist auch nicht zu empfehlen. Ist ziemlich klein. Hatte mir das einiges grösser vorgestellt. Aber trotzdem interessant was da so im Meer rumschwimmt.
 
Top Bottom