Parken in Mali Losinj

manrai

neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder

Weiß jemand von Euch einen sicheren Parkplatz in Mali Losinj, auf dem man einen PKW für eine Woche abstellen kann?

loskroatos

neues Mitglied
Hallo, soviel Ich weiß sind die meisten Parkplätze in Mali Losinj kostenpflichtig, z.B. der bei der Polizeiwache oben, Ri veli Losinj, ansonsten in einer Seitenstrasse (Wohngegend) parken ob das sicher ist weiß Ich allerdings nicht.

manrai

neues Mitglied
Danke für die Antwort!
Es macht mir nichts aus, für den Parkplatz zu bezahlen. Er soll nur in der Nähe der Fähranlegestelle und relativ sicher sein.

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Guten Abend, richtig, fast alle Parkplätze sind kostenpflichtig. Wer falsch parkt wird ganz fix abgeschleppt, also obacht. Unten am Hafen gibt es einen großen Parkplatz, auch für länger, ich sehe es jedes Jahr an den ziemlich verstaubten Autos aus ganz Europa. Ich bin schon 13 Jahre in Losinj zu Gast, hatte noch nie Probleme.

D

donaufisch

Guest
1) Wenn Du über die Privlaka-Brücke fährst ist dann nach einigen hundert Metern auf der rechten Seite ein grosser Parkplatz (kostenpflichtig)
2) Bei den grossen Hotels in der Cikat-Bucht kannst Du Dein Auto abstellen, die können das nicht überprüfen, ob Du Hotelgast bist oder nicht.
3) Ebenfalls in der Cikat-Bucht ein gebührenpflichtiger Parkplatz.
4) Ca. 1,5 Km. vor Mali Losinj beim Campingplatz Poljana sin im Bereich des Bootskranes gebührenfreie Parkplätze.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter

Top Bottom