Paradiesparzellen auf Camping Village Poljana

Fobbie

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
34
#1
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen und kennt die neuen Parzellen "Paradies" des Campingplatzes Poljana auf Mali Losinj?
Wir würden dort gerne buchen und sind uns aber unsicher ob man die Autos an der Straße hört. Drei Wochen mir Autolärm ist dann doch nicht so schön. Wäre toll wenn dies jemand beantworten könnte.
LG Simone
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.456
Zustimmungen
2.285
Punkte
113
#2
Hallo Simone,
du brauchst dir nur den Campingplatzplan genau ansehen. http://www.campingpoljana.com/Upload/Files/MappaCampingVillagePoljana.pdf
Imho sind die Parzellen "Paradies" sehr nahe an der Strasse - ich lese den Plan so, die Parzellen sind auf der anderen Seite der Strasse, "nicht im Campingplatz".
Wenn jemand vor Ort ist und das prüfen könnte, wäre noch besser.
 

Fobbie

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
34
#3
Ja eben. Weil sie nahe an der Straße sind ist es sicher sehr laut. Ist mir denk ich zu risikoreich. Wäre natürlich super wenn jemand vor Ort wäre. :)
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.456
Zustimmungen
2.285
Punkte
113
#4
Hallo Simone,
du schreibst nicht wann du fahren möchtest, in der Hochsaison 1.7 - 30.8. ist der CP nicht der Hit. In der Nachsaison sollte es annehmbar sein, wobei CP Cikat in Ml Losinj ggf. die bessere Wahl ist - da nicht an der Hauptstrasse.
Ich persönlich halte reisen zur Hochsaison für sehr unklug - also nur wenn es überhaupt nicht anders geht. Wer sagt es sei sonst zu kalt, hat noch nie genauer nach den Temperaturen im Mai oder September gesehen, da werden mir viel zu oft Aussagen gemacht die die Qualität der Bildzeitung haben.

Wenn du in der Nebensaison fährst so ist dein CP durchaus brauchbar, da die "Hauptstrasse" dann auch nicht stark befahren ist.
Also erzähl' mal noch ein bischen von deiner Urlaubsidee.
 

Fobbie

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
34
#5
Leider müssen wir genau im August fahren und es wäre somit voll inder Hauptsaison. Habe schon mehrfach im Internet recherchiert und denke, dass die Plätze an der Straße doch einfach zu laut sind. Schade den die Lage wäre ansonsten echt schon. Camping Cikat wahren wir schon drei mal und wollen mal was neues. Also weiter suchen.
Lieben Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Simone
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Zustimmungen
2.066
Punkte
93
Alter
34
Website
gluecksreisen.blogspot.com
#6
Die Plätze sind von der Strasse her schon noch etwas weg und wenn mich nicht alles täuscht ist da so eine Lärmschutzwand!
Wir waren dort spazieren und uns kam es nicht so laut vor, aber das ist halt unsere eigene Meinung!
Ich würd aber vielleicht doch die Zone A empfehlen wenn du Angst hast wegen der Lautstärke!
 

tosys

neues Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Punkte
3
Ort
Mitten in Meck-Pom
#7
Hallo Fobbie
Bin seit 3 Wochen zurück vom Camping Poljana.Wir waren auch auf dem Paradiesplatz und haben vom Strassenverkehr gar nichts mitbekommen.Es kommt aber darauf an wo du stehst.Die Plätze am Anfang und am Ende des Platzteiles liegen näher an der Strasse als die in der Mitte.Kein Vergleich mit den Plätzen auf der anderen Strassenseite.Direkt am Wasser und es weht immer noch ein kleines Lüftchen während auf der anderen Seite die Luft steht.Der Nachteil sind natürlich die viel zu kleinen WC und Waschhäuser.Aber wir kamen damit klar.Alles in allem schöne Plätze nur halt völlig überteuert.Viele Grüße Thomas
 

Fobbie

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
34
#8
Hallo Thomas
Entschuldige das ich mich jetzt erst für deine Antwort bedanke. Wir sind noch bis morgen in Kroatien und das Internet ist nicht so gut.
Zuhause werden wir dann genauer überlegen und recherchieren.
Deine Antwort hat uns aber sehr geholfen. Wahrscheinlich geht es 2016 nach krk und dann werden wir wohl mal einen Abstecher nach Poljana machen und das dort.Vorort anschauen.
Vielen Dank an alle die geantwortet haben.
Liebe Grüße Simone
 

Poljana2015

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2017
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
42
#9
Hallo Poljana-Urlauber!
Wir waren 2 x auf den Paradies-Stellplätzen. Reihe 1 meist sehr sonnig (kein Schatten). Uns hat Reihe 2 deutlich besser gefallen. Schattenplätze und jederzeit Zugang zum Meer (Zugänge sind meist zwischen 2 Stellplätzen). Die Parzellen sind vergleichsweise klein.
Lärmtechnisch hört man maximal Straßenlärm, wenn man sich drauf konzentriert und nicht Nr. 1, 2 oder die ganz hinteren Parzellen hat. Wir sind Zelt-Urlauber und hatten keine Probleme einzuschlafen (außer bei der Bora).

Landschaftlich und vom Panorama ist die andere Seite am Hauptstrand durch die Terrassierung interessanter.

Viele Grüße!
 
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Zustimmungen
92
Punkte
18
#10
hallo zusammen ,

wir waren 2014 auch auf den jetzigen ,,Paradiso ,, Plätzen
ich finde diese Plätze schöner als die A-Parzellen im Camp
die Lage dieser Plätze entschädigt die Straßengeräusche welche wir nach 2 Tagen nicht mehr wahrgenommen haben,
Abend war es hier unten ruhiger als auf dem Hauptplatz
wir sind 2017 auch wieder vor Ort
ich kann nach unserer Rückkehr noch mal ein kleines Statement abgeben

Viele Grüße
 
Top Bottom