Hallo,
wir ( 2 Erw, 1 Kind ) waren vor kurzem ( ende August 2014 ) in der Anlage.
Da mich so bisschen die Geschichte der Anlage interessiert habe ich gestern recherchiert und diese Beiträge gefunden.
Die Anlage trägt jetzt den Namen Pine Beach Pakostane, anscheinend hat es zwischen zeitig wieder Besitzerwechsel gegeben ( denke 2011 ), da von Club TN Pakostane habe ich nirgends was gelesen. Es hat sich aber seit 2008 einiges verändert. Es ist wieder eine All Inklusiv Anlage mit Verpflegung und alle den Annehmlichkeiten einer Club Med Anlage.
Da wir unseren Sommerurlaub nicht im einem Hotel verbringen wollen, haben wir seit mehreren Jahren auf div. Campingplätzen ( FR, SP, I ) Mobilhoms gemietet. Diese Anlage fanden wir durch einen Zufall über das Internet. Direkt gebucht und ein paar Tage später vor Ort gestaunt.
Die Fahrzeuge bleiben draußen ( was sehr angenehm ist ), das Gepäck wird fast zum Bungalow/Hütte gebracht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Anlage super sauber.
Die Hütten; sauber, witzig, gut klimatisiert, ausreihend, voll gemütlich. Wir hatten unsere Campingausrüstung (Hängematte, Stühle, Tisch, Schirm, Kerzen, kleine Akku-LED Lichterketten) mit, dadurch konnten wir auch schön unter den Pinien am Haus verweilen.
Die Sanitäranlagen wurden fast alle renoviert und regelmäßig geputzt (das Reinigungspersonal kann nicht nach jedem Besucher den Zustand prüfen und manchen erklären für was eine Klobürste ist ).
Der Strand wurde gereinigt, man hat aber nach 2 Wochen und voller Auslastung doch die eine oder andere Zigarettenkiepe entdeckt ( Da sind aber auch die Urlauber selbst schuld, es sind genug Abfallbehälter vorhanden, daheim schmeißt auch keiner seine Kippen auf den Teppich).
Verpflegung und Getränke zu den Mahlzeiten; wir mussten uns nicht lange anstellen, ich es ist genug Angebot und Abwechslung ( es liegt natürlich an jedem selbst was er daraus macht). Mein Sohn aß fast nur Nudel und die leckere Pizza er wollte es aber nicht anders, ich habe alles lecker kombiniert und mir wurde es nicht langweilig. Natürlich hätte ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge, lasse mich aber im Sommer 2015 überraschen was sich nach der Restauranterneuerung ändert.
Das Meer einfach nur toll, klar, warm, zum Schnorcheln und durch die Sandbucht zum Baden bestens geeignet.
Das Sport und Fitnessangebot kann sich sehen lassen ( außer die Schwimmwesten) und ist wieder inklusive. Wir waren öfter mit dem Kajak unterwegs, 2 mal surfen versucht ( man kann auch segeln ), 2 mal Minigolf gespielt (recht neu), 1 x Bogenschießen ( für Kinder ok), den Aquapark und Trampolin beim MiniClub gerne genutzt, Aquagym und Animation mitgemacht und endlich mal ausprobiert ob wir Hochseilgarten tauglich sind. Alles hat Spaß gemacht und für mehr ( Aerobic, Yoga, Bowling, Volleyball, Tennis, Tischtennis…..), hatten wir keine Zeit und Lust beim schönem Wetter.
Wer kein Hotelurlaub möchte und bereits auf einem Campingplatz war und was anderes sucht wird diese Anlage lieben.
Die Größe/Weitläufigkeit ( bin jeden Tag vorm Frühstück 3/4 Stunde gejoggt), die Natur, die Ruhe ( obwohl es voll war fanden wir auch ruhige Stellen am Wasser ) und ein riesiges Sport- und Unterhaltungsangebot inklusive. Camping mit Annehmlichkeiten eines Hotels wie Verpflegung, Bettwäsche, Reinigung. Was will man mehr?
Ich kann nur für mich und meine Familie sprechen, wir waren begeistert und kommen wieder, eine super Anlage!