PAG > Wer kennt CP Simuni ?

B

B_ttina

Guest
Kennt jemand den Campingplatz Simuni (von Selectcamp) auf Pag, wir wollen die letzten beiden Fereinwochen fahren, ich habe bisher aber noch niemanden gefunden der mir seine Erfahrung dieses Platzes wiedergeben konnte...???!!!!
 
K

katja

Guest
Re: Wer kennt CP Simuni auf Pag ?

Hi,

war schon öfter auf Pag. Das Camp Simuni hat dort eigentlich einen guten Ruf.
Es gibt dort viele schattige Plätze. Der Boden ist, wie überall sehr steinig. Ich habe Ihn mal gesehen. Da ich aber immer im Hotel übernachte, habe ich dort keine eigenen Erfahrungen gemacht.
Details findest Du unter:
<http://195.143.241.22/hlnet/HOME/detail.asp?pID=Jan__8_2003__2:12:54:170PM

Viel Interessantes insbesondere über Pag findest unter <http://kroatientips.de

Es gibt übrigens auch in Novalja / Pag einen sehr guten Campingplatz. Er heißt Strasko.
<http://www.turistdd.hr/deu/strasko_onama.htm
Habe ihn mir letzte Woche angesehen. Er war trotz der größe sehr ruhig und sauber. Vorteil: Du bist direkt in der Nähe des größten Ortes der Insel. Simuni liegt etwas abgelegener. Dort gibt es selbst in der Hauptsaison noch viele freie Plätze und eine Anreise ist jeder Zeit ohne Anmeldung möglich.
Wie gesagt, über Pag findest Du viel tolle Infos unter <http://www.kroatientips.de/>

gruß
Katja
 
U

Ulli

Guest
Re: Wer kennt CP Simuni auf Pag ?

Hallo Katja,
vor zwei Jahren haben wir uns den Platz wieder mal angesehen, nachdem wir vor ca. 5 Jahren dor waren.
Vor 5 Jahren gab es dort ein Prospekt (natürlich hochglanz), in dem auf dem unteren Teil des Platzen, es ist eine Landzunge, ein wunderschöner großer Pool abgebildet war. Doch leider war es nur eine Fotomontage und die Landzunge war in Wirklichkeit eine steinige Fläche mit einigen Bäumen. Das Toilettenhaus war ein alter Container der ziemlich schrottig war. Wie gesagt, haben wir uns den Platz vor zwei Jahren wieder angesehen, doch der schrottige Container war immer noch da, bloß Prospekte hatten sie nicht mehr. Im obere Teil des Platzes, also nicht am Wasser, ist dagegen ein Toilettenhaus entstanden, das wirklich toll ist. Der Platz ist sehr teuer.
Gruss Ulli
 
Top Bottom