Pag was muss man gesehen geschmeckt erlebt haben

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo
Da ich in Maslenica stationniert bin (Ferienwohnung)
Wollte ich bis rüber über die Brücke nach Pag
Lohnt sich das?
Welche Buchten sind toll (mir ist egal ob Stein Kiesel oder Sand ) nur toll (wild schön nicht zu touristisch) soll sie sein......;)
Ist der Käse wirklich so gut?
Ich wollte nicht zu weit reinfahren sonst sitzt man mehr im Auto als am Meer.
Alle Tipps sind willkommen..
ach ja ohne Mammpf kein Kampf , wenn ihr einige tolle Konobas kennt danke8)
Noblux
 

Sporty

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2011
Beiträge
42
Punkte
0
Ich kenne Peg noch nicht und habe gerade Harri's Reisebericht gelesen, macht echt Lust darauf!
@nobulux erzähl du auch wies war, ja?
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Natürlich Sporty:smile:
Und Harri als wir uns über zrmanja " unterhalten " und ich den Bericht gelesen hatte,kam die Idee auch nach Pag zu fahren
Aber wie immer ein informierter Mensch .... somit bin ich für alle Infos Dankbar
Noblux
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Muß gestehen, da wir ja zum ersten Mal und da auch nur für eine Woche auf der Insel Pag waren, kann ich euch nur die Infos geben, die man auch aus meinem Reisebericht herauslesen kann...

Konobas und Restaurants kennen wir nur die in und um Pag/Stadt, wo wir auch unser Quartier gehabt haben.

Zum Baden waren wir meistens in der "Pager-Bucht"!
Dort findet man entlang der Küste unzählige kleine Buchten...

Da wir ja mit unseren 4x4's etwas flexibler waren, konnten wir auch die ein oder andere abgelegene Bucht erkunden.

Aber es wird sicherlich noch einige "Pag-Spezialisten" geben, die euch nützliche Tipps geben können...


P.S. wenn es mal um die Insel Rab geht, wo wir nun schon jahrelang unsere Haupturlaube verbringen und auch unser Motorboot liegen haben, schaut es mit Tipps schon etwas besser aus... ;-)
 
Top Bottom