Pag - Quad mieten

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich habe die Beiträge mal abgetrennt und ein Thema eröffnet.
burki


Danke für denn Tipp, war vor Jahren einmal in Umag, habe damals keinen Quatverleih gesehen, habe aber auch nicht gezielt danach gesucht. Wir waren 2010 auf Insel Pag dort haben wir uns für einen Tag ein Quad ausgeborgt und die Insel erkundet. War ein Traumtag!

Hey ronald
ist zwar hier der falsche Strang für die Frage, aber wo hast du auf Pag das Quad gemietet?

Danke

burki
 

ronald

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Burki,

in Novalija bei der Umfahrung von Pag kommend bei Ampel li. ist auf Hauptstraße auch angeschrieben. Kostete 2010 € 90.- für einen Tag, wars aber jeden Euro wert
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke, muss ich mal auf meine Fotos schauen, ob ich das erwischt habe.

burki

PS: ein kleiner Bericht / Info dazu wäre schon interessant...Touren usw. :)
 

Shaomao

neues Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Cool - ich denke ich werde mir dann auch mal ein Quad mieten im Urlaub :) Habe erst vor kurzem eine Quad Tour durch Berlin gemacht und das war der absolute Knaller
 
Top Bottom