Pag in den Osterferien

fakerr

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hi,
wir fliegen wahrscheinlich in den Osterferien (wieder) auf die Insel Pag.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben was man so machen kann in der Zeit? Welche guten Kneipen sind zu der Zeit schon geöffnet? Schade dass Aquarius und co. noch nicht auf haben.
Oder haben die Abends doch geöffnet?
Wir werden in Gajac sein. Am besten also in der Umgebung und in Novalja weil man da gut mit dem Bus hin kommt.


Ich danke euch.
 
Registriert seit
24. Mai 2010
Beiträge
65
Zustimmungen
49
Punkte
6
#2
Hallo
Kenne Pag leider nicht im April aber so wie ich gehört habe werden da die Slovenen Spring Break machen wahrscheinlich Ende April. Dann wäre vielleicht was los auf Zrce.
Schau mal auf meine Page http://www.zrce-bay.com/ da findest einiges über Pag und Zrce. Die nächsten Tage kommen noch mehr Infos und Bilder. Wenn du Facebook bist kannst auch in die Gruppe kommen dann kriegst immer die neusten Infos wenn ich was Poste.
Werd die Tage noch genaue Infos bekommen über paar Termine dann kann ich dir bescheidsagen ob im April was ist und wann.
Ansonsten ist im Juni Spring Break und ab dem 17.6 Seasoneröffnung im Papaya Club.

LG
 

fakerr

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#3
Hi,

kannst du bitte hier posten wenn du mehr weißt?
Wäre natürlich geil wenn zu den Osterferien Spring Break dort wäre :)
 

MirjanaJo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2011
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Split
#4
Rab ist eine Insel, reich an Geschichte und interessanten Legenden, mit abwechslungsreicher Landschaft und ist eines der meistbesuchten Insel in der Adria. Obwohl Heute wenig von alten Rab geblieben ist, sehenswert ist das aufbewahrte Teil von Rab aus früheren und späten Romanik. Diese Zeit brachte zu der Insel eine neue Urbanisierung und wunderschone Architektur der Häuser, Kirchen, Klöster und Türmen.
Auf jeden Fall empfehle ich Zimmer in Hotel zu buchen, mit einen Außenpool, Sauna, Massage, Fitness-Club. So können sich entspannen und den Urlaub genießen.
VERANSTALTUNGEN FÜR Ostern 2011
24.4. - Ostern - Sonderprogramm

25.4. - Ostermontag - Magdalenino – Dalmatinische „Klapa“ Konzert ( 18:00 Uhr- Kloster von St.. Euphemia)
Und Papaya Club eröffnet erst am 18/06/2011
 
Registriert seit
24. Mai 2010
Beiträge
65
Zustimmungen
49
Punkte
6
#5
@fakerr: Hab dir hier den Termin für das Event. Ist von den Slovenen organisiert im Aquarius Club. http://www.aquarius.hr/zrce/en/
Jupiter Spring Break

27.04.2011:TRKAJ / DeeJay TIME, Dean on the Mike, DJ Dragon

28.04.2011: White party with Night fever: Jupiter Dancemania vs DeeJay TIME, Dean on the Mike, DJ Dragon

29.04.2011:To Be Confirmed

30.04.2011: Niki Belucci

@MiranjaJo: Laut dem Flyer, Facebook, Homepage von Papaya ist die Season Eröffnung am 17.6.2011 um 23Uhr. http://www.papaya.com.hr/?p=344
LG
 

JonnyB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2009
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Punkte
0
#7
Am 22.04.2011 eröffnet der Wakeboard-Lift, der gleich neben Zrce liegt die Saison. Da läuft
zu dieser Zeit am meisten. Eröffnungsparty mit Barbecue ist schon tradition....
Kann ich nur empfehlen...
 
Top Bottom