Pag bei Nacht ...herrliches kleines Örtchen ....
burki Administrator Mitarbeiter 21. Juli 2017 #2 sieht ja richtig nach Urlaubs-betrieb aus Schöne erholsame Tage! burki
Etty Mitglied 22. Juli 2017 #4 Pag , wunderschön , sollte man gesehen haben !!! Tolle Fotos , mehr davon ! Christian
J Jackman Guest 22. Juli 2017 #5 Pag Insel? Novalia? Sorry ich war noch nicht auf Pag, wlche Stadt ist es? Sieht schön aus! ...
burki Administrator Mitarbeiter 23. Juli 2017 #6 Zitat von Jackman: Pag Insel? Novalia? Sorry ich war noch nicht auf Pag, wlche Stadt ist es? Sieht schön aus! ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. die beiden Nachtfotos sind aus Pag-Stadt. Das Hochkant-Foto hat eher nix mit Pag zu tun, ist aber auch eine interessante Stadt burki
Zitat von Jackman: Pag Insel? Novalia? Sorry ich war noch nicht auf Pag, wlche Stadt ist es? Sieht schön aus! ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. die beiden Nachtfotos sind aus Pag-Stadt. Das Hochkant-Foto hat eher nix mit Pag zu tun, ist aber auch eine interessante Stadt burki
kpfund aktives Mitglied 23. Juli 2017 #7 Huhu Burki....jaaa ..stimmt ...hab mich vertan .... ist der Turm in Zadar..