PAG 2010 / 2016 / 2019 – ein Inseltagebuch

E

ELMA

Guest
Alles klar-
Fehler gefunden.
@burki, bitte ändere die Privatoption Deines PAG Albums.
Einfach auf "registrierte Mitglieder " oder "Jeder" ändern,
Danke

Gruß,
Elke
 
B

Barraquito

Guest
Ich sehe noch immer keine Bilder, auch nicht mit abgeschaltetem Ad-Blocker .

@burki: hast Du die Einstellung inzw geändert?
 
E

ELMA

Guest
Das hat doch nichts mit dem Ad-blocker zu tun!
Burki hat mein Posting (samt PN) von gestern 22:25 vermutlich noch nicht gesehen.
Du kannst nachschauen, dass er gestern 19.30 zum letzten Mal online war.
 
B

Barraquito

Guest
Gut, dann hat es eben nichts mit dem Blocker zu tun, ich hab mich lediglich getraut zu erwähnen, dass ich auch diese Möglichkeit ausgetestet habe.

Und: ich kann nicht sehen, dass er um 19:30 h zuletzt online war.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Den Tipp mit dem Adblocker hatte ich Sybille gegeben, da ich bei mir des öfteren auch das Problem habe bzw. hatte, dass manche Bilder nicht angezeigt werden, hauptsächlich, als ich den Firefox noch benutzt habe. Wenn ich die Adblocker auf "Pausieren" schaltete, dann waren sie bei mir zu sehen, auch bei einigen älteren Bildberichten hier im Forum.
In diesem Fall lag bzw. liegt es nun nicht daran.

Viele Grüsse, Daniel.
 
B

Barraquito

Guest
Daniel,

Du brauchst Dich doch wirklich nicht erklären oder gar entschuldigen.
Ein kleiner Tip unter Freuden hat noch nie geschadet, ob dieser dann hilfreich ist o nicht, egal.
Die Geste zählt.:kiss:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass ein eigenständiges Mitdenken unerwünscht ist.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
So sieht heute Nachmittag die Webcam mein Feriendomizil :)

full


burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Burki schau nur das es so bleibt,bzw. wärmer wird und ganz ohne Wolken, pack nur schönes Wetter ein, es kann sein das sie an der Grenze kontrollieren und wer schlechtes Wetter dabei hat darf eventuell nicht einreisen.Eine gute Fahrt und schönen Urlaub wünscht Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Geschafft!
Fewo gegen 16.30 Uhr in Besitz genommen.
Hier sind es 18° "warm" Jugo - im Klartext keine Sonne, Trübsal blasen verschieben wir auf morgen.
Gegen 03.00 Uhr schon Abfahrt.
Schweiz und Italien kein Regen, flotte Fahrt da waren wir gegen 09.00 Uhr schon querab von Venedig.
Unsere Eidgenossen haben so einige Baustellen, Italien nicht viel weniger.

Ich stelle euch besser erst mal meine Schwester vor, die nicht zum ersten Mal ihren Bruder nach Kroatien karrt :)

Ob Sonnenschein oder Sternenfunkel - im Tunnel ist es immer dunkel :)
So nicht im Gotthardtunnel, der die Gemüter über 17 Km reizt.

full


An der Schengengrenze gab es etwas Stau, die Slowenen machten normale Ausweiskontrollen.
Die Kroaten hatten wohl Freizeit oder dienstfrei.
Auf der Küstenstraße Rijeka-Senj gab es mobile Geschwindigkeitskontrollen!

In Senj war ein längerer Bummel geplant.
Aber wegen Regen fassten wir den Entschluß die Fähre um 15.00 Uhr zu nehmen.

full


Wir erledigten noch unseren ersten Einkauf.
Von unserer Vermieterin wurden wir nach 3 Jahren herzlich mit Grappa und Kruskovac in Empfang genommen.
Natürlich brachten wir unsere kleinen regionalen Herzlichkeiten auch an den Mann.
Morgen bleibt es also noch beim Jugo / Regen.
Da wird die Planung vom Wetter abhängen.
Ein Blick aus unserer Fewo auf Pag - Bosana auf der gegenüberliegenden Seite.

full


burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo burki,

ich wünsche dir bzw. euch jedenfalls warme sonnige Tage so wie wir heute in Südbayern einen hatten. Ideal für die Gartenarbeit und nachmittags eine Runde mit Suzi zu drehen.

Miß mal die echte Wassertemperatur auf der Insel und vergleiche die mit den angeblichen 16 Grad Celsius, die Wetter online meldet. Wir hatten Anfang der Woche in Liznjan "schon" 18 Grad.

grüsse

jürgen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
nach Auskunft Vermieter haben wir etwa 15° Wassertemperatur und die 18° Luft machen auch noch nicht ganz glücklich.
Die "schwarze Bura" also heftigst hier in Pag der letzten Tage hat einigen Schaden angerichtet. Den Wein und auch die Gartenanpflanzungen, z.B. Tomaten hat es hier hin gerafft.

Morgen werden wir uns in Pag mal umsehen.

Heute gehen sicher zeitig die Augen zu, war doch ein langer Tag.

burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Burki,pack mal Deinen Koffer aus und lass die Sonne raus oder hast Du sie vergessen einzupacken.Nun kannst Dich langsam an das Klima gewöhnen und Du bekommst keinen Klimaschock.Einen schönen Urlaub wünscht Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Burki, ich wünsche euch trotz dem schlechten Wetter, einen wunderbaren Urlaub mit viel Erholung. Die Sonne wird schon kommen:)
 
Top Bottom