Otok KRK: Suchen netten, kleinen Campingplatzß

Ninifee

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo !
Wir suchen einen netten etwas kleineren campingplatz auf Krk. Kennt ihr vielleicht einen der ev. nicht Im Internet zu finden ist?
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

wir waren letzten Jahr ein paar Tage auf Camp Glavotok (http://www.kamp-glavotok.hr/de/), im Vergleich zu dem was es am Festland gibt, ist er klein (300 Stellplätze) und in der Vorsaison ist es dort auch sehr ruhig und es gibt feine Plätzchen mit prima Aussicht. Es gibt schöne Badebuchten, auch für Kinder gut geeignet, da mit Kies aufgefüllt. Hier siehst Du unser Wohnmobil und den tollen Platz den wir letztes Jahr Mitte Juni hatten - besser gehts nicht, oder?

img7787sized4sf.jpg


Aaaaber: Viele Parzellen, allerdings nicht die am Wasser, gehören Dauercampern aus Slowenien und Italien, die dort auch die bekannten Burgen, Grillecken und Befestigungen um ihre Wohnwägen gebaut haben. Im Juni waren die alle noch nicht da, aber in Hauptsaison könnte es durchaus auch etwas rustikaler zugehen. Durch die Brücke und die Autobahn bis Rijeka ist man halt schnell auf Krk.

Ein schöner Platz, nette Kneipe, supersaubere und nagelneue Waschhäuser, tolle Natur und viel Grün rundrum, in der Vorsaison würde ich wieder hinfahren.


Klaus
 
Top Bottom