Otok KRK: Rund um Risika

soellna

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
49
am Freitagnacht gehts endlich los.....freu...

Wir fahrne auf Krk und wohnen in Risika..
Hat irgendjemand von Euch vielleicht einen oder mehrere Tips bezüglich Besichtigungen, Essen oder Feste? möchte ein wenig den "Urlaubsführer" spielen da ich schon einmal mit meiner Familie dort war und jetzt meine Eltern ebenfalls mitfahren..
 

soellna

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
49
hatte vergessen zu fragen ob man auf Krk irgendwo schön angeln kann-meine Vater ist leidenschaftlicher Angler...
 
C

Carlo

Guest
krk

Ja kann man Angeln aber nur am Ufer oder mit dem Boot raus weil Krk ist eine Insel oder im Gully halten

mfg Carlo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
S

susanne

Guest
hallo soellna,

war jetzt schon mehrere male auf krk
wie lange bleibst du denn?
so um den 17.8. herum ist in omisalj ein brauchtumsfest, was so ähnlich ist, wie unser erntedankfest
-alle besucher werden mit eingespannt, wenn der marktplatz geschmückt wird und alle bekommen / natürlich kostenlos wein und verschiedene frisch zubereitete backwaren - im anschluss wird folklore / gesang und tanz geboten - die ganze kleine stadt ist dann voller musikgruppen verschiedenster stilrichtungen - ich fand das super !

angeln...na klar...fast überall möglich.
ich selbst bin leidenschaftliche hobby-anglerin und versuche mein glück jedes jar...auch in diesem haben wir wieder guten fang gehabt

besichtigen würde ich auf jeden fall krk selber...malinska, njivice ( dort gibt es eisakrobaten, falls du kinder dabei hast - eine tolle sache) baska ist auch einen besuch wert...aber in der hauptsaison sehr voll, deshalb müsst ihr früh morgens losfahren - sonst gibt es schon parkplatzprobleme

lieben gruß, susi
 
C

Carlo

Guest
Fisch

Aber schnell bevor Harry da war mfg carlo Petri Heil :wink: :lol: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

soellna

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
49
zunächst einmal möchte ich mich für eure Reaktionen bedanken...

das mitm Gulli werde ich meinem Papa vorschlagen...*kicher*..
Leider bleiben wir nur 14 Tage dort...also bis 06.08...seufz..aber vielleicht geht ja wieder das Auto kaputt und wir brauchen einen neuen Motor, so wie vor 2 Jahren..dann bleiben wir nochmal ne Woche oder so länger...*hoff*..
Danke für die Tips..Krk-Besichtigung und Biserujka ist schon fest geplant..sowie baska und stara baska..
Habe gehofft dass irgendend etwas besonderes in der Zeit vom 23.07 bis 06.08 dort ist..damals als wir dort waren gabs Rock on Rock mit Simple minds und iggy pop usw..war laut aber klasse...
Hätte gerne mit Wissen geglänzt..so bleibt mir nur übrig vor Schweiss zu glänzen..hachjaseufz..

Wie ist denn das Wasser momentan? Quallen oder Algen da?
*augenzuhalt*..
 
H

HB58

Guest
Schau mal in den Kalender (links oben) und such mal unter Euerer Urlaubszeit.
Da sind viele Veranstaltungen drin, auch für Orte auf der Insel: 8)

Gruß Harry :wink:
 

soellna

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
49
Ich blindes Huhn... :roll:

Werde ich tun!
Dankeschön...

Hvala! hofferichtiggeschriebenzuhaben.. :oops:

schonimbikinivormrechnerurlaubüb..
 

soellna

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
49
...Der Urlaub ist vorbei...*fernwehhabohneende*

Es war super schön..die Einheimischen waren echt super nett..der nächste Urlaub steht schon fest...
 
Top Bottom