Otok KRK: Camping in Baska

nexa

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
51
Ort
Oberösterreich
hat jemand infos zum campingplatz in baska (nicht fkk)? ein freund möchte unbedingt im juni dorthin; nun bin ich seit tagen auf der suche nach informationen (strand, sauberkeit, etc), da wir mit zwei kleinen kindern (1 1/5 u 4) reisen!
bin für jeden tip dankbar!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo nexa,

vielleicht hilft euch diese Seite weiter:
http://www.hotelibaska.hr/index.php?page=hoteli&hid=7

Wir haben vor einigen Jahren unseren Urlaub in Baska verbracht, waren aber nicht auf dem Campingplatz. Uns hat es dort sehr gut gefallen. An der entlang des Strandes verlaufenden Promenade lässt es sich gut bummeln und der lange Feinkiesstrand war für unsere Kinder ein Paradies zum Planschen und Buddeln. In den Sommermonaten soll es in Baska mittlerweile sehr, sehr voll sein, so haben wir es uns sagen lassen. Da ihr ja schon im Juni dort seid, wird es hoffentlich noch nicht allzu turbulent zugehen.

Schönen Urlaub!
 

nexa

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
51
Ort
Oberösterreich
Vielen, vielen DAnk für den Link! Endlich kann ich mir halbwegs ein Bild vom Campingplatz in Baska machen!
Jetzt bräuchte ich nur mehr ein paar Erfahrungsberichte über den Campingplatz.
 
Top Bottom