Otok Hvar - Zavala - alter Kontakt gesucht

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Frage zu Skalinada: Ist das auch mit Kindern zu empfehlen? Sind dort Kinder vor Ort, oder ist das eher etwas für Ruhe und ältere Semester? Danke vorab!!!!
 

lucky loser

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2008
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
43
Also als älteres Semester lass ich mich etz mit 29 noch nicht bezeichnen ;-)
Aber die Skalinada ist definitiv als absolut Ruhig zu bezeichnen!
Zavala ist schon ein Ruhepol, und die Skalinada liegt noch ein bisschen außerhalb.
Kinder in der Skalinada haben wir 2008 im September nicht gesehen.
Ich persönlich würde mit Kind sofort in die Skalinada fahren, eben weil es so ruhig ist und weil nicht ständig der Punk abgeht.
Aber ich war auch selber als Kind schon in Zavala und war es gewohnt mich alleine oder mit meinen Eltern zu beschäftigen. War aber auch immer toll den Papa den ganzen Tag für sich zu haben.

Oh Mann nur noch 76 Stunden dann gehts los.... Skalinada wir kommen!!!

Greetz Tobi
 

Beachgirl

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2008
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
51
Hallo Tobi,

schön, dass es euch so gut gefallen hat!!
Wir waren übrigens mit Kindern in Zavala und auch im Skalinada - supertoll, der STrand vor der Haustüre - im Sommer sind einige Kinder dort ....

lg Beachgirl
 
Top Bottom