Otok CRES: Suche Infos zum Campingplatz Kovacine

Heikex

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir haben auf dem Campingplatz Covacine ein Mobilhome gemietet.
Kann mir jemand Auskunft über den Platz,Campingplatz, Umgebung u.sw. geben.
Wir waren vorher in Istrien , aber noch nie auf einer Insel. Bin für jede Info dankbar.
Gruß Heike
 
C

Carlo

Guest
cres

Sehr schön dort Heike biste direkt in der nähe von der Stadt Cres auf der Insel cres bin kein Camper aber die Ecke ist schön mfg carlo
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Heike,
Kovacine liegt ca.2 km von der Stadt Cres entfernt,ein sehr schöner kleiner Camp unter schattigen Bäumen,Kapazität etwa 1500 Personen.
Von der Einfahrt bis zum Strand führt eine Straße,rechts Fkk,links Textil.
Am Strand Restaurant und Supermarket sowie Obststände.
Hier noch ein Link:
http://www.camp-kovacine.com/DoNasDEM.htm


Gruß Klaus
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

ein sehr schöner Campingplatz, wir waren die letzten beiden Jahre dort und werden wohl auch dieses Jahr für ein paar Tage runterfahren. In unserem Kroatien-Reisebericht auf http://www.die-kettners.de/?Reiseberichte findest Du auch ein paar Bilder von Kovacine ....


Klaus
 
Top Bottom