Otok CRES: Campen auf den Inseln Cres oder Losinj?

M

mickey

Guest
Hallo!
Wir möchten nächstes Wochenende mit dem Motorrad auf die Insel Cres, bzw. Losinj.
Ist es besser über die Insel KRK, oder eher mit der Fähre von Istrien aus auf die Insel zu kommen?
Da wir zelten wollen, kann uns vielleicht jemand einen schönen, gepflegten Campingplatz empfehlen, oder ist es besser ein Zimmer zu nehmen?
Vielen Dank im Voraus
mickey
 
T

TOM

Guest
Re: Campen auf cres

Hallo!

Wir fahren auch nach Losinj, und uns sagte das Reisebüro das es besser ist mit der Fähre von Brestova nach Porozina. Grund ?

Ist aber auch Geschmackssache, denn von Krk aus müssen Sie die Brücke überquweren (Panoramablick)
und von der anderen Stelle, da ist halt die Fahrt von Rijeka bis zur Fährstelle eine schöne Strecke. Küste entlang.

Und danach furchteregende Auffahrt nach Cres, mit holbriger gefährlicher Straße.
Aber mit dem Motorrad sicher fantastisch.
2 Bilder im Anhang, eine die Anlagestelle der Fähre und das andere die Strecke auf Cres.

Gruß
TOM
 
Top Bottom