Ortschaften Ražanac, Rtina Miletići ...

Loui SA86

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
37
Hallo Ihr Lieben;),

ich bin neu in diesem Forum!
Ich habe da mal eine Frage an euch... Ich fahre Ende August/September mit meinen Schwiegereltern zwei Orte besuchen und ein bisschen Urlaub machen. Zum Einen Ražanac und Rtina Miletići... Ich kenne mich in dieser region gar nicht aus, war vorher nur mal auf der Insel RAB. Kann man in diesen Ortschaften auch gut was unternehmen? Weil wir gerne Abends auch mal flanieren gehen, als auch Essen... oder ist da nichts los?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen!

Vielen lieben Dank!

Grüße,
Loui SA86:happy:
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
Hallo LouiSa86
wir sind gerade in der Gegend ...wobei wir Razanac oder Miletici noch nicht besucht haben. Da aber Zadar oder Nin oder Pag nicht all zu weit weg sind ...ist es
von der Gegend her sehr ländlich . In Nin gibt es den sogenannten Kleopatrastrand ..da waren wir ..der ist sehr schön...flach abfallend und für Kinder oder die nicht gut schwimmen können ideal. Auch kann man dort wunder bar essen in der Konoba direkt bei der kleinsten Kathedrale...ganz lecker die Fischplatte...wir gehn nochmal da hin ...Besuch der Altstadt unbedingt einplanen.
Zadar ist auch ein Goldstädchen ..eher Abends hingehn ..die Meeresorgel und Gruss an die sonne erwartet euch da ...sehr schöner Sonnenuntergang ...
Gruß
Klaus
 

Loui SA86

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
37
Vielen dank Klaus für die schnelle Rückmeldung!
Euch noch einen schönen Urlaub!

Gruß
Loui SA86
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Hallo,

Razanac und Miletici sind ja eher kleinere Touristenorte. Will heißen, dass es dort zwar Restaurants (in überschaubarer Anzahl) gibt, aber so eine "echte" Promenade ist in beiden Orten Mangelware. Wie kpfund schon erwähnt hat, sind größere Orte für ein abendliches Flanieren nicht wirklich weit. Von Razanac bietet sich (auch) Posedarje an. Hier das Restaurant Antonio: Etwas in den Gassen versteckt, aber absolut ok. In Rtina Miletici findet sich das Restaurant Mate direkt an der Hauptstraße. Absolut empfehlenswert.

Grüße
 
Top Bottom