Original restauriertes istrisches Ferienlandhaus

Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Zustimmungen
24
Punkte
18
Website
www.stancija-istra.com
#1
Hallo liebe Foris,

nach 3 Jahren mühevollen restaurierens und dem Erstellen der ersten "selbstgemachten" Homepage (bin mir nicht sicher was schwieriger war :() möchten wir euch unser Ergebnis vorstellen.
Das Haus befindet sich in der Nähe von SV. Lovrec paz. (ca. 15 km von Porec entfernt) in dem kleinen und urwüchsigem Weiler Orbani.

Wir haben in viel Kleinarbeit versucht das Gebäude, welches früher ein Landgut war, so original wie möglich aber auch mit soviel Komfort wie nötig, um einen entspannten Urlaub zu verbringen, wieder nutzbar zu machen.
Das Haus ist für max. 9 Personen mietbar.
Da dies die erste Saison für uns ist, sind wir sehr gespannt, wie sich unsere Gäste fühlen werden und welche Anregungen Sie eventuell noch für uns haben.
Jedenfalls haben wir versucht unser Bestes zu geben.

Wer interesse hat noch für dieses Jahr oder gar schon für das nächste Jahr planen möchte kann sich gerne auf unserer Hompage weitere Informationen holen unter www.stancija-istra.com

Gerne können aber auch direkt Fragen an mich gestellt werden.
Sollte jemand noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zur Hompage haben - so nehme ich diese gerne an (bin ja schließlich Neuling auf diesem Gebiet und dankbar für sinnvolle Ratschläge)

Bedanken möchte ich mich auch bei Burki und dem Adria Forum für die Möglichkeit unser Haus hier vorstellen zu dürfen. :oops:

Also viel Spaß beim Durchklicken...........................
 
M

mariesa

Guest
#3
Hallo Misara
Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Renovierung! Viel Glück und Erfolg mit diesem schönen Haus.
 
Top Bottom