Orebic > Video: Seltener Schnee auf der Hauptstraße

E

ELMA

Guest
AW: Orebic > Video: Seltener Schnee auf der Hauptstraße

Neiiiiiin, so nicht !
Palmen im Schnee!

Obwohl dieses Video vermutlich Seltenheitswert besitzt ( wer weiß aber schon, was in den nächsten Jahren ist) - so gefällt mir diese Straße in Orebic, die ich gut kenne, doch ohne Schnee viel besser!

Ob der Fahrer, wenn er am Schluss rechts abgebogen wäre, wohl problemlos und ohne Schneeketten zum Franziskanerkloster hochgekommen wäre?

Gruß,
ELMA
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Orebic > Video: Seltener Schnee auf der Hauptstraße

Hallo Orebic,

vielen Dank für das eingestellte Video! Diese Aktualität , ebenso wie das von Fred gezeigte Dubrovnik, macht dem Forum alle Ehre.
Da ist eine bemerkenswerte Substanz vorhanden.
Wieder mal ein Grund sich in diesem Forum wohl zufühlen.

Was mir am Gesamtbild neben den gezeigten Wetterkapriolen auffiel,
ist in diesem Video die Fahrweise, die darauf schließen lassen könnte, die oder der Fahrer/In ist das Brettern im Schnee und in der Ortschaft schon gewohnt. :p , oder war nur der falsche Gang eingelegt?

Trotz allem
eine herrliche Bereicherung
Danke
wallbergler
 
O

Orebic

Guest
AW: Orebic > Video: Seltener Schnee auf der Hauptstraße

Das Video haben wir nicht selbst hergestellt (keine Ahnung, welcher Gang...;)) , dafür aber gestern dieses Foto Richtung Orebic von Korcula aus :

Peljesac 20.2.2009
 
Top Bottom