OREBIC: Renovierungslücke auf der Promenade wird geschlossen

O

Orebic

Guest
Auf dem Platz davor standen in der HS immer die Andenken-Buden.

p1000990k800.jpg


p1000988800.jpg


p1000989800.jpg
 
U

Ursie

Guest
Hallo Orebic,
danke fuer die Bilder, links daneben , im Haus mit der Dachgalerie ist ein Restaurant draéuf mit Fischmenus? Bin ich da richtig.. Was machen sie in den Neubau rein ,Appartements nicht schlecht. Es ist Bracer Stein am Haus und die Strandpromenade wird mit unbehauenem Stein aus dem Steinbruch hinten am Berg, Fusse des Sveti Ilja herausgeholt, beim Nevio Cp ersichtlich.
Viele Gruesse von Ursie
 
U

Ursie

Guest
Hallo Orebic,
soll ein gutes Restaurant sein. Habe mir jeden morgen die Karte angesehen, wenn wir mit unserem Schlauchboot angelegt haben und die beiden Bäckereien mag ich. Sie haben einen Supercremekuchen und die Verkäuferin ist nett und die Getränke bei ihr haben noch soziale Tarife.
Wer renoviert eigentlich das Gebäude. Was kommt da rein?
Das Tourismusbüro hat sehr gute Prospekte und verteilt die Wanderkarten und das Buch Dalmatinische Nacht von Jünger in Zweisprachiger Version gratis fuer uns Touristen.
Hast du es gelesen? Wenn nicht besorge dir ein Gratisexemplar.
Viele Grüsse von Ursie
 
U

Ursie

Guest
Dank deinen Fotos der neuen Strandpromenade aus lokalem Gestein und Steinbruch, können wir uns eine derartige Mauer daheim hinbauen in unseren Garten und was machen sie in die Brunnenartigen Rundelle rein, eine Beleuchtung?
Du hälst uns auf dem Laufenden, endlich mal eine rustikale Promenade, die sich gut integriert und nicht Designersitzbänke aus weissem Marmor und echt Eiche.
Bis dann und viele Gruesse von Ursie
 
Top Bottom