Orebic / Halbinsel Peljesac: Der Hafen (Mini-Video, 33 Sek.)

E

ELMA

Guest
AW: Orebic / Halbinsel Peljesac: Der Hafen (Mini-Video, 33 Sek.)

Danke! - Es ist einfach schön in Orebic :D

Aber sag mal: das sieht auf dem Video ja so aus, als bekäme man in Orebic so mir nichts , Dir nichts einen Anlegeplatz im Jachtafen...
Wie ist das, wenn man als Gast mit einem Bötchen , ob Rib oder anderes, so geschwind mal in Orebic zum Kaffetrinken anlegen möchte?

Gibt es freie "Gastplätze" - auch im Sommer ?

Gruß,
ELMA
 
O

Orebic

Guest
AW: Orebic / Halbinsel Peljesac: Der Hafen (Mini-Video, 33 Sek.)

Wie ist das, wenn man als Gast mit einem Bötchen , ob Rib oder anderes, so geschwind mal in Orebic zum Kaffetrinken anlegen möchte?

Gibt es freie "Gastplätze" - auch im Sommer ?

Gruß,
ELMA

Da bin ich schlicht überfragt. (Mein eigenes hatte ich seinerzeit bei Freunden in Mirce festgemacht.)

Für unsere Gäste, die "mit" anreisen, reservieren wir selbstverständlich rechtzeitig einen Liegeplatz (zum entsprechenden Tarif).
 
Top Bottom