online Buchung

*Biene

neues Mitglied
hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein paar fragen..
wir wollen das erstemal nach istrien fahren, haben uns auch schon etwas in porec ausgesucht und jetzt geht es ans buchen, auch dieses haben wir noch nie über das internet gemacht.... habe jetzt meine buchungbestätigung der firma adria24gmbh vorliegen und plötzlich wird mir mulmig :? ist das alles seriös ... könnt ihr mir vllcht mit infos helfen oder was muß ich mit onlinebuchungen beachten.....wäre euch über infos dankbar...
lg biene

burki

Administrator
Mitarbeiter
Da kannst du gaaanz beruhigt sein!

Da buche ich auch immer... :lol:

oder ruft ihn doch selber an:

Zlatko Dipalo
089 - 978932-82

burki

A

Alf

Guest
Hallo *Biene !

Du kannst hier wirklich beruhigt sein. Ich bin zwar auch eher noch ein Neuling
aber ich habe heuer schon das 2. mal über istrien.info gebucht. Sehr seriös
und absolut zuverlässig. Ganz besonders toll finde ich auch dieses Forum, wo
man zu jeder Zeit gute Tipps bekommt.

ganz liebe Grüße :lol:
Alf

G

Gismohamm

Guest
Warum bucht Ihr nicht gleich bei den Vermietern, Vermitter wie Zlato verdienen sehr viel Geld an einer Vermittlung,Die Preise stehen fest , von Staat festgelegt, die Vermieter erhalten nur einen Bruchteil von den was festgelegt wurde.

V

Vera

Guest
Wenn der Staat die Preise festlegt, wie können sie denn so stark differieren? Es werden Richtpreise vorgegeben, mehr nicht. Außerdem ist es doch wohl nur fair, wenn ein Vermittler, der die Wohnung für die Eigentümer ins Internet stellt, auch eine Provision bekommt. Sicher kann nicht jeder Ferienhausbesitzer mal eben einen Internetauftritt gestalten bzw. sich ne eigene Homepage professionell basteln lassen. Das kostet nämlich auch Geld.

Gruß Vera

H

HB58

Guest
Zitat von Gismohamm: