online Buchung

*Biene

neues Mitglied
hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein paar fragen..
wir wollen das erstemal nach istrien fahren, haben uns auch schon etwas in porec ausgesucht und jetzt geht es ans buchen, auch dieses haben wir noch nie über das internet gemacht.... habe jetzt meine buchungbestätigung der firma adria24gmbh vorliegen und plötzlich wird mir mulmig :? ist das alles seriös ... könnt ihr mir vllcht mit infos helfen oder was muß ich mit onlinebuchungen beachten.....wäre euch über infos dankbar...
lg biene

burki

Administrator
Mitarbeiter
Da kannst du gaaanz beruhigt sein!

Da buche ich auch immer... :lol:

oder ruft ihn doch selber an:

Zlatko Dipalo
089 - 978932-82

burki

A

Alf

Guest
Hallo *Biene !

Du kannst hier wirklich beruhigt sein. Ich bin zwar auch eher noch ein Neuling
aber ich habe heuer schon das 2. mal über istrien.info gebucht. Sehr seriös
und absolut zuverlässig. Ganz besonders toll finde ich auch dieses Forum, wo
man zu jeder Zeit gute Tipps bekommt.

ganz liebe Grüße :lol:
Alf

G

Gismohamm

Guest
Warum bucht Ihr nicht gleich bei den Vermietern, Vermitter wie Zlato verdienen sehr viel Geld an einer Vermittlung,Die Preise stehen fest , von Staat festgelegt, die Vermieter erhalten nur einen Bruchteil von den was festgelegt wurde.

V

Vera

Guest
Wenn der Staat die Preise festlegt, wie können sie denn so stark differieren? Es werden Richtpreise vorgegeben, mehr nicht. Außerdem ist es doch wohl nur fair, wenn ein Vermittler, der die Wohnung für die Eigentümer ins Internet stellt, auch eine Provision bekommt. Sicher kann nicht jeder Ferienhausbesitzer mal eben einen Internetauftritt gestalten bzw. sich ne eigene Homepage professionell basteln lassen. Das kostet nämlich auch Geld.

Gruß Vera

H

HB58

Guest
Zitat von Gismohamm:
Warum bucht Ihr nicht gleich bei den Vermietern, Vermitter wie Zlato verdienen sehr viel Geld an einer Vermittlung,Die Preise stehen fest , von Staat festgelegt, die Vermieter erhalten nur einen Bruchteil von den was festgelegt wurde.

Ohauwaha, da kennt sich aber einer voll aus. :schlaumeier: :verweis:
Verwechselst das vielleicht mit dem Takatukaland? :lol:

burki

Administrator
Mitarbeiter
ich denke auch, das eine Dienstleistung vergütet werden muss!

oder arbeiten hier jemand umsonst :cry: nähä...ich meine ohne Geld :wink:

außerdem haben viele Fewo - Besitzer keine HP, wo sie ihre Wohnungen anbieten könnten, da sind solche Dienstleister wie Zlatko und andere wohl sehr willkommen, wenn sie den Kroaten einmal die Arbeit für Werbung abnehmen und dafür auch nicht mal Kosten haben, außer die Provision an den Vermittler!

Wer weiß denn, was die Server kosten, auf denen diese Dienstleistung bereit gehalten werden muss...ich möchte nicht die Kosten haben!

Noch was, bevor hier noch jemand von Abzocke spricht! Ich kenne die Arbeitsweise von Zlatko www.istrien.info sehr genau.

Nicht umsonst wird sein Service und sein Einsatz gelobt, damit wir die schönsten Tage im Jahr verleben können!

übrigens, buche ich dieses Jahr 2 x bei Zlatko, wobei es eine Wohnung sein wird auf RAB, wo ich noch nie war, aber mir sicher bin, dass die Unterkunft oki ist.

Lest doch mal in anderen Foren über Reinfälle und Abzocke, da ist mir der Zlatko der wahre kroatische "Sonnenschein"! :p

burki

G

Gismohamm

Guest
Hallo
burki
mit 6944 Beiträgen und Kenner braucht ich keinen Zlatko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
HB 58
Möglicherweis auch ohne 5030 Beiträge
es werden bis zu 30% an Kosten berechnet,sollten Kenner aber wissen.

H

HB58

Guest
Hast heute Langeweile ?
Oder warum nervst Du hier heute so penetrant rum?

Laku noc ( PS.: Das ist Kroatisch) ;D

burki

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Gismohamm

macht heut Spaß mit dir, kennst dich wohl da genau aus... :p

30 % Provision und mähr, scheint in der Branche wohl normal zu sein... aber sicher nicht bei Zlatko...

-ein Kenner, der das genau weiß-

:yau:

lacu noc

burki

L

Lutz

Guest
also bei 30 Prozent Provision hänge ich meinen Job als Vorstand einer kleinen AG sofort an den Nagel und vermittele Ferienwohnungen.

Ich kenne die Reisebranche im Internet einigermassen und 5 Prozent sind schon gut! - Selten so einen Stuss gehört...

H

HB58

Guest
Ohauwaha Lutz,

wie kannst Du von Stuss sprechen? :roll:
Dat ist doch´n Kenner. ;D

Harry

V

Vera

Guest
Bei den Preisen von Reiseveranstaltern mag das mit den 30 % ja zutreffen, wenn ich mir die Prospekte so ansehe. Ich habe noch nie über istrien.info gebucht, finde aber die Preise sehr moderat, teilweise kaum höher als beim Vermieter direkt, und ich buche immer privat.

T

Torsten

Guest
*Don´t feed the troll*

Ignoriert ihn einfach. Auch im Chat war dieser Typ schon "auffällig". Keine Antworten auf seinen Mist, und gut ist.
:wink:

H

HB58

Guest
Näää Torsten, der braucht das. ;D ;D ;D
Und - der kriegt das - weil er´s braucht. :lol: