OMIS > Rafting auf der Cetina

tomislav23

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

war schon mal jemand auf der Cetina beim Raften?
Soll östlich von Omis (bei Split) möglich sein.
 

tomislav23

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Würde mich interessieren, ob es einen Ausflug wert wäre. Bin nämlich im August eine Woche in Split.

Trotzdem danke für die Antwort ;-)
 
F

Fred

Guest
Zitat von tomislav23:
Würde mich interessieren, ob es einen Ausflug wert wäre. Bin nämlich im August eine Woche in Split.
Ich war letztes Jahr da und kann Dir sagen, daß es sich auf jeden Fall lohnt !
Du fährst mit dem Auto von Omis ca. 7km an der Cetina entlang Flußaufwärts bis zur alten Mühle -dort ist das Rafting Center. :wink:
 

tomislav23

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
@ Carlo: Vielen Dank für den Link.

@ Fred: Vielen Dank für deine Meinung!


P.S.: Ich finde dieses Forum klasse :) 8)
 

wikl

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
48
Raften auf der Cetina

Hallo tomislav!

Wir waren letzes Jahr in Omis! Ein Traum. Die Gegend ist toll und das Raften soll auch spitze sein. Wir haben nur zugeschaut, aber die Leute waren sichtlich begeistert! Was ich dir auch empfehlen würde ist, weiter hinein ins Hinterland zu fahren. Dort gibt es immer wieder Schilder zu den diversen Rafting-Einstiegen. Außerdem ist die Gegend sehr schön!

Wenn dir wandern spaß macht, dann empfehle ich dir den Aufstieg auf die Burg - oberhalb der Stadt - die wirklich ganz oben auf dem Berg. Der Aufstieg ist (va in der brütenden Hitze) von der Stadt auch nicht sehr leicht, aber der Ausblick lohnt die Mühe. (Unbedingt Wasser mitnehmen. es gibt zwar einen Brunnen oben, aber das Wasser ist grauslich!)

Schönen Urlaub!
 
Top Bottom