Ohne zu buchen nache Dugi Otok?

domieatworld

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
hallo!

ich würde gerne diesen samstag 25.8.12 (oder auch freitag) mit meiner freundin nach dugi otok fahren.
jedoch haben wir noch nichts gebucht und die anzahl an unterkünfte die ich im internet finde sind eher bescheiden bzw. ist der reservierungskalender nicht aktualisiert.

jetzt wollte ich fragen, ob es sinn macht, einfach ohne zu buchen nach dugi otok zu fahren und wir suchen sich dort eine unterkunft?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

lg
 
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Zustimmungen
15
Punkte
8
Alter
35
#2
Hallo domie,

hast Du es hier:

bitte keine Links zu Fremdanbieter, siehe Forenregeln - Danke - burki

schon probiert? Ein kleiner Bericht nach dem Besuch der Insel würde mich freuen. Besonders interessiert mich die Bauphasen der zwei Campingplätze die seit Jahren entstehen sollen. Vielleicht siehst Du ein paar Schaffensmänner die Baumaßnahmen an Campingplätzen durchführen. Dann berichte einfach. Gerne auch wenn Du Wohnmobile in der Landschaft "wild" :unknown:stehen siehst.

schöne Zeit
hanton
 

domieatworld

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#3
danke!
hat auch nicht schlecht ausgeschaut, aber es hat sich zum glück schon etwas gefunden direkt über die touristeninfo von dugi otok! :)))))
 
Top Bottom